Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht: Neuer Telekom Flieger.


Gast Badmax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es kursieren Gerüchte, dass eine der Intersky Dash8 zu einem Telekom Logoflieger umgespritzt werden soll.

 

Irgendetwas mit T-City Friedrichshafen oder so.

 

Liebe Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so eine Lackierung ist doch immer drin ;)

 

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass mir das gefällt.

Den Logojet von Germanwings fande ich schon sehr grenzwertig. Nja, was ist heut zu Tage schon kein Werbeträger mehr...

 

lg. HAMspotter

 

Ob es nun gefällt oder nicht, während des Fluges bekommt man von dem diesem Magentarot - oder wie das heisst - gottlob eh nichts mit. Abgesehen davon habe ich da schon andere Geschmacksverirrungen gesehen. Bei Intersky auf FDH-CGN ist der potentielle Flurschaden ohnehin überschaubarer, als das beim GWI-Logojet der Fall war. Und Wizz macht mit seiner Farbgebung ja schließlich auch schon längst (Schleich-)werbung für den Bonner TK-Multi. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig lackiert wird das dann wohl so ähnlich aussehen, schätze ich.

 

LOL, gute Studie, ich aber würde darüber hinaus auch noch den ganzen Bodensee in Magenta einfärben lassen, sagen wir erstmal zunächst zwischen Radolfzell und Lindau und dann schaun, was die Schwiezer Mitbürger davon halten. Insgesamt wäre das jedenfalls eine prima Anflughilfe für nen Sichtflug nach FDH. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du einen netten Mitzieher hinbekommen. Gratulation!

 

Doch im Sinne dieses Thems erkennt man so gut wie nix.

 

Hey Carsten,

 

die Ehre gebührt leider nicht mir. :) Hatte das Bild im Flightforum entdeckt.

Da hat die Intersky Technik wohl schon angefangen mit rumkleben.

Lässt sich ja erahnen wie es wird.

 

Offiziell vorgestellt wird der Flieger nun am Mittwoch Morgen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Erlkönig schon gesichtet wurde hat wohl den Grund, dass es sich irgendwie um einen Test handelt ob die Folie das auch packt.

 

Ich glaub ja eher das is ein Marketinggag um die Stimmung anzuheizen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten Flieger könnt ihr ja dann mit ein paar (halb-)nackten Weibern bekleben. Da scheint der Trend ja bei Euch hinzugehen. Spitz wie Nachbars Lumpi...

 

Der Vorschlag geht fürwahr in die richtige Richtung, ist mir aber schlichtweg zu einfach und zu hohl. WENN SCHON; DENN SCHON !

Man sollte und könnte sich da schon etwas weiter aus dem Fenster lehnen.

Hooters-Airlines in den prüden US habens uns ja vorgemacht was alles geht.

Und schöne Weiber haben die Ösis ja nun schließlich auch. Lets roll ;-)

 

Edit: Spass beiseite - aber so richtig ins Auge fällt die Werbung nicht, jedenfalls nicht so, wie damals bei 4U. Ist vielleicht auch gut so, wenn man überlegt, dass da viel Geld versemmelt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...