Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Aerologic


Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

Naja,

 

normalerweise ist dei MD11F natürlich eine ganz andere Liga, als die B777F.

 

Nur momentan bricht der Markt völlig zusammen, was auch zu einer geringeren Payload/Flug führen sollte.

 

Daher könnte vielleicht die MD11F als Anfangsgerät der Aerologic ausreichen.

 

Denn wofür sollte die LH Cargo 4 MD11F stilllegen, um dann gleichzeitig die Aerologic fliegen zu lassen?

 

Ich denke das wird nicht passieren. Ich denke Aerologic hat inzwischen genügend Piloten und Wartungspersonal umgeschult. Man wird diese sicherlich nicht rumsitzen und Däumchen drehen lassen wollen.

Außerdem hat das Aerologic-Personal sicherlich einen anderen Arbeits-/Tarifvertrag als die LH Cargo Crews und sind im Zweifel billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo CB,

wenn schon von Aerol. Flugbetrieb die Rede ist, könnte doch mehr an detaillierten und vor allem aktuellen Informationen drin sein als ein Querverweis eines 4 Wochen alten Eintrages der nur auf Strategien hinweist. Gerade in dieser sehr schwierigen Zeit, inbesondere für Cargo Carriers, werden Strategien geändert und Flotteneinsatzpläne kurzfristig dem Markt angepasst. Auf diese Antwort hab ich nicht gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CB,

wenn schon von Aerol. Flugbetrieb die Rede ist, könnte doch mehr an detaillierten und vor allem aktuellen Informationen drin sein als ein Querverweis eines 4 Wochen alten Eintrages der nur auf Strategien hinweist. Gerade in dieser sehr schwierigen Zeit, inbesondere für Cargo Carriers, werden Strategien geändert und Flotteneinsatzpläne kurzfristig dem Markt angepasst. Auf diese Antwort hab ich nicht gewartet!

 

Guten Abend PA-18,

 

vielleicht schaltest Du mal deine EIGENEN grauen Zellen an und schaust auf deren Internetseite vorbei.

Da findest Du ein ausführliches Streckennetz.

Da wird auch die momentane Wirtschaftsflaute nicht VIEL dran rütteln. Vielleicht höchstens dadurch, dass die eine oder andere Destination später ins tatsächlich aufgenommen wird.

 

Gruß,

Jan

 

PS: Jetzt wirds mal Zeit, dass ich zum Spotten nach LEJ komme *hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine graue Zellen sagen mir, dass auch diese Mitteilung mir nicht von Nutzen ist. Denn meine Frage lautete, auf welchen Strecken diese (vor kurzem augelieferte) Maschine eingesetzt werden soll.

Das Streckennetz von Aero.. generell interessiert mich nicht. Ich kann daher auf weitere Verweise von Internetseiten und Querverweise innerhalb des Forums oder sonstigen schlauen Sprüchen verzichten.

Gefragt ist Insiderwissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine graue Zellen sagen mir, dass auch diese Mitteilung mir nicht von Nutzen ist. Denn meine Frage lautete, auf welchen Strecken diese (vor kurzem augelieferte) Maschine eingesetzt werden soll.

Das Streckennetz von Aero.. generell interessiert mich nicht. Ich kann daher auf weitere Verweise von Internetseiten und Querverweise innerhalb des Forums oder sonstigen schlauen Sprüchen verzichten.

Gefragt ist Insiderwissen!

 

Schon etwas anmaßend in welchem Ton du hier INSIDERWISSEN forderst, das dich eigentlich einen Feuchten angeht und du froh sein kannst, dass es überhaupt User gibt, die ab und zu Informationen weitergeben. Also nicht immer gleich den ganzen Arm haben wollen, wenn einem mal der kleine Finger gereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...