Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Bangkok,nur 5 Minuten weg vom Platz


xfwspot

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

es gibt ein ganz tolles Hotel am BKK.Nur 4 Minuten entfernt,saubere Zimmer und im Notfall kann man auch digital von der Dachterasse spotten.Es liegt auf der Nachmittagsseite der 19R und der Fotopunkt für Anflugaufnahmen ist nur 2 Gehminuten entfernt.Sollte man morgens aufnehmen wollen,so braucht man nur 15 Gehminuten auf die andere Seite.

Für Infos: http://www.okhomethailand.com Das Hotel ist auch als Valentine Resort bekannt.

Wenn ihr ankommt,sagt denen das ihr spotter seid,dann gibts discount.

Viel Erfolg

xfwspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau doch einfach auf der homepage nach,und außerdem ist um die Ecke noch ein sehr tolles Restaurant am See mit Blick auf den Anflug.

Und jetzt kommst Du!

 

Eben weil mir diese äusserst suspekt vorkommt habe ich meine Bemerkung gepostet. Desweiteren meinte ich eine fehlende (mit vernünftigem Gerät angefertigte) Spotteraufnahme, da habe ich bislang von dort noch nichts gesehen. Solange niemand in der Lage ist, einen Erfahrungsbericht aus erster Hand zu geben bleibt meine Skepsis erhalten, Papier und Internetwerbung sind geduldig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ihr sollt nicht zum knipsen nach bangkok fliegen, sondern zum feiern, essen, staunen ... man man man ;-))

 

Genau!!! Man kann auch beides machen, Flieger knipsen oder die Stadt/Umgebung angucken und zwischendurch feiern....

 

Ende März war ich in BKK im Stadteil Lat Krabang spotten und konnte von der Hoteldachterasse problemlos knipsen. Das Hotel war super, sehr günstig und sauber.

 

Teilweise sieht es in Lat Krabang so aus:

 

bangkok20032009019.jpg

w800.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liegt Lat Krabang zu diesem Zwecke auf der "falschen" Seite des Airports. Trotzdem würde ich gerne einmal ein Paar Schüsse sehen...

 

 

Wieso? Lat Kranbang liegt schon auf der "richtigen" Seite. Von dort aus kann man ab Sonnenaufgang bis 13:00 Uhr knipsen und hier sind ein Paar Fotos:

 

img8607.jpg

w1024.png

 

img8619.jpg

w800.png

 

 

img8626.jpg

w1024.png

 

img8751.jpg

w800.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liegt Lat Krabang zu diesem Zwecke auf der "falschen" Seite des Airports. Trotzdem würde ich gerne einmal ein Paar Schüsse sehen...

 

 

Wieso? Lat Kranbang liegt schon auf der "richtigen" Seite.

 

Wenn die neue Bahn erstmal fertig ist dann garantiert nicht mehr. Alles was da reinkommt ist sicher zu weit weg um vernünftig aufgenommen zu werden, zumal es wohl eher die kleineren Maschinen sein werden und das sind tendenziell ja die spannenderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...