Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt


T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Da keiner will (bzw. abgegeben wurde), mach ich mal weiter:

 

post-22177-0-58140200-1456165413_thumb.jpg

 

Und das habt ihr euch alle selbst zuzuschreiben. :D

 

Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest weiterhin geraten und nicht nur geflaxt wird (zumal der Name der gesuchten Stadt quasi abgebildet ist).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Schwabe nach oben fahre komme ich auf dem Weg zum eigenen Meer in Bad Waldsee vorbei.

Und Bad Waldsee ist richtig.

 

Sicher keine Kleinstadt, die man explizit als Ausflugsziel ansteuert, aber jederzeit auf einen Kurzbesuch einlädt, wenn man ohnehin in der Gegend ist.

 

Bonusbild:

 

post-22177-0-97032200-1456216738_thumb.jpg

 

Juha65, du bist dran!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juha65 schrieb am 23 Feb 2016 - 12:13:Juha65 schrieb am 23 Feb 2016 - 12:13:

Schade, ich hatte im Geiste schon den einen oder anderen Tipp vorbereitet. Das war nun umsonst. Lille ist die richtige Antwort.

Verständlich... ist vorher immer schwer einschätzbar! 

 

Nächstes Rätsel: Wo hängt man die Wäsche so auf?

Bearbeitet von SA-Springbok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy schrieb am 25 Feb 2016 - 16:08:Andy schrieb am 25 Feb 2016 - 16:08:

Marbella?

Nein! Statt für Glamour und Tourismus ist die gesuchte Stadt auch eher für ihre Universität und Studenten bekannt. Woraus sich der Vorteil ergibt, dass auch im Winter was los ist... wie die Aufnahme vom Dezember zeigt:

Bearbeitet von SA-Springbok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...