Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Easyjet


TobiBER

Empfohlene Beiträge

46 minutes ago, GommeranerKlappspaten said:

"Im Herbst wollte Easyjet wieder innerdeutsche Verbindungen aufnehmen. Covid-19 führt zu Umstrukturierungsmaßnahmen.

 

Das ist falsch und von Easyjet auch anders kommuniziert. Also die Begründung.

 

Ich sehe ja den Markt Berlin mit (nun reduzierter) Easyjet auch kritisch, aber vielleicht geht es auch ohne Klapp-Spaten-"Argumente"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GommeranerKlappspaten:

Easyjet: Flugannullierung / keine Bearbeitung der geforderten Rückerstattung

 

Bei mir hat es sage und schreibe drei Tage gedauert bis zur Antwort und weitere zwei Tage bis zur Überweisung. Welchen Kreuzzug führst du hier eigentlich gegen Easyjet?

 

 

Bearbeitet von jubo14
Link im Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Heinz Wäsche:

 

Bei mir hat es sage und schreibe drei Tage gedauert bis zur Antwort und weitere zwei Tage bis zur Überweisung. Welchen Kreuzzug führst du hier eigentlich gegen Easyjet?

 

 


Das ist doch ganz offensichtlich ein Troll. Einfach ignorieren und sowas nicht auch noch unterstützen. ;)
 

Gruß Quantum

Bearbeitet von Quantum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Heinz Wäsche said:

 

Bei mir hat es sage und schreibe drei Tage gedauert bis zur Antwort und weitere zwei Tage bis zur Überweisung. Welchen Kreuzzug führst du hier eigentlich gegen Easyjet?

 

 

Kann ich nur zustimmen, bei mir hat es ca. 7Tage gedauert vom Antrag bis zur Erstattung. Voellig unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Stelios wird vor dem Fundraising "unehrliches" easyJet-Board sprengen

https://www.dailymail.co.uk/money/markets/article-8490329/Sir-Stelios-blast-dishonest-easyJet-board.html?ito=1490

 

Mod. 2 Links gelöscht, die nicht direkt zu diesem Thema gehören, sondern nur nebenbei den Name Easyjet enthielten.Kein Easyet-Bashing bitte!

Bearbeitet von speedman
2 Links gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/25/2020 at 8:16 AM, PhlY3r said:

EasyJet hat erfolgreich (einen Tag nach der Ankündigung) neue Aktien platziert und damit 419 Millionen Pfund generiert.

https://www.londonstockexchange.com/news-article/EZJ/results-of-placing/14590730

 

Heute haben die Aktionäre diese Kapitalerhöhung genehmigt.

 

Erfolgreich kann man so oder so sehen, die Spanne lag bei 400 bis 450 Millionen Pfund, bekanntlich sind es 419 geworden.

 

Mit der Kapitalerhöhung und dem Sale und Lease Back sei die Liquidität von 2,4 auf 3 Milliarden Pfund erhöht worden. Gleichzeitig hat man sich Kreditlinien und Corona-Staatshilfe in UK gesichert. Was also wie wo einfließt, bleibt zumindest etwas interpretierbar.

 

Das interne Germurre wird zumindest mehr und wenn jetzt die englischen Piloten bei Easyjet UK tatsächlich streiken werden, nunja, kommt in UK nicht so gut an, vermute ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 23. Juli ist EZY4637 von Tegel nach Basel komplett in FL110 geflogen, der Hinflug war noch auf normalem Fluglevel. Flugzeit nahezu zwei Stunden, auch wegen ein paar Schleifen am Ende (da war der Airport nach dem Flugzeugunglück bereits länger wieder offen). Hat jemand eine Info, was der Grund war?

 

 

 

 

964932DA-C96D-490A-A055-0780A62A50F6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung,ob es vielleicht das Wetter war. Wir hatten am Donnerstag Nachmittag in Berlin sehr heftige Turbulenzen,Sturm,Starkregen . Ich selbst habe in der Nähe einer Tankstelle eine Junge Frau "gerettet",die ich im Rückspiegel sah,als das Unwetter aufzog. Ich hab nur zu ihr gesagt,rein hier(ins Auto) und ich glaub ,die war ganz froh darüber. Nach ca.15 min,die wir da standen und nix gesehen hatten,lagen da überall nur Äste und alles mögliche rum.Mein Linker Spiegel hat auch was abgekriegt... Also,ich tippe auf Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind in den vergangenen Tagen eigentlich einige A319 wieder von OE- auf G- zurück registriert worden?

Gab es operative / rechtliche Änderungen so dass die österreichische Reg nicht mehr erforderlich ist? Soll, wenn eh die halbe Flotte am Boden steht, diese im Heimatland registiert sein, warum auch immer? Oder erhalten die jeweiligen Flugzeuge schlichtweg für die Ausmusterung / Verkauf nochmal die britische Reg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den rechtlichen Gründen für das Österreichische AOC hat sich nichts geändert. Es ist ehr wichtiger geworden, wenn man die „Fortschritte“ in den Verhandlungen GB mit EU betrachtet.

Ich gehe deshalb davon aus, dass man alle Flieger, die man abgibt oder parkt in einem, dem Britischen AOC, haben will. Warum auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung:

vor 2 Stunden schrieb Benny Hone:

Warum sind in den vergangenen Tagen eigentlich einige A319 wieder von OE- auf G- zurück registriert worden?

 

Diejenigen A319, die die Flotte verlassen, sind allesamt aus dem UK-AOC.

Deshalb hat man einige Flieger aus dem EU AOC (zwecks Ausgleich) zurücktransferiert. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles ganz planmäßig und über jedes "End of Lease" wird man derzeit - wie überall - sehr froh sein. Aber Hauptsache es wurde nochmal das Wort Brexit eingestreut, fast jedenfalls.

 

Wie läuft denn die "Entwicklung" in Berlin jetzt eigentlich ab? Also konkretisiert: Die Flugzeuge wohin und das Personal "wie"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb medion:

Berlin :Die Flugzeuge wohin ?

 

Was gibts da nicht zu verstehen ?

Es wird so getauscht, dass letztendlich 34 Maschinen weniger in der Flotte sind, also ca 302 zum Ende nächsten Jahres.

Wenn Berlin um "X" Maschinen reduziert, sind das "X" Maschinen aus den 34 auslaufenden Verträgen....sie gehen "nirgendwo hin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...