Zum Inhalt springen
airliners.de

LHR T4 oder Sin T1


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nächsten Sonntag ist es dann soweit.

Ich fliege mit dem A380 von Qantas nach Sin.

 

Bisher habe ich mich noch nie damit beschäftigt, daher hier meine Frage:

 

Wenn man schon eingecheckt ist, gibts dann in London eine Möglichkeit im T4 auf eine Besucherterasse zu kommen um den A380 zu fotografieren.

 

Und zu Sin, ich meine, das in T1 ein Cactus Garden ist, von dem man aus einen tollen Blick aufs Vorfeld hat. Ist das noch so?

 

Danke für die Tipps.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch schon 2 Jahre nicht mehr in SIN, aber damals gab es noch den Cactus Garden und auch noch einen weiteren Garten am anderen Ende des Terminal, beide haben aber nur jeweils Sicht auf recht wenige Parkpositionen.

Aber mit viel Glas gibt es auch des öfteren mal gute Aussicht aus dem Terminal heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon eingecheckt ist, gibts dann in London eine Möglichkeit im T4 auf eine Besucherterasse zu kommen um den A380 zu fotografieren.

 

Eine Besucherterasse gibt es in LHR schon Jahre nicht mehr. Airside gibt es aber das eine oder andere Cafe im T4, das recht brauchbare Ausblicke bietet (aber nicht erwischen lassen, Diskretion ist angeraten sobald Einrichtungen des Flughafens mit aufs Bild kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...