Zum Inhalt springen
airliners.de

100 Jahre Bremer Flughafen am 10. Mai 2009


aaspere

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht nörgeln, aber kommt da eigentlich keiner von Euch mal auf die Idee, einen Glückwunsch nach BRE zu senden?
Das ist längst passiert:

 

Gratulation nach BRE.....Dolles Ding!!!

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44305&highlight=a380+bremen

Ach Jörgi, hättest Du doch lieber geschwiegen, wärst Du wenigstens ein Philosoph. Es ging um den Geburtstag und nicht um den A380.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nach BRE!

Wie sehen die Gegebenheiten mit dem Taxiway eigentlich aus? Es sieht in dem video aus, als gäbe es da keine Probleme.

Das war kein Problem, da er schon kurz vor TWY Charlie zum Stillstand kam und dann zum Vorfeld abbiegen konnte. Dann hat ihn der Schlepper für die letzten Meter zur Parkposition übernommen. Der kam übrigens die Nacht davor auf Tieflader aus Finkenwerder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen dass jede Menge Vögel bei der Landung durchs Bild fliegen bzw. neben der Landebahn sitzen. Nimmt man das Risiko dort in Kauf oder ist die Menge an Vögeln "normal"?

Die Vögel sind bei uns dressiert und halten immer den Sicherheitsabstand ein. Wenn mal nicht, bekommen sie vom Tower entsprechende Anweisung:

"Verp....... Euch, da kommt Big Brother".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr wirklich super Bilder sehen wollt, was gestern bei uns los war, dann empfehle ich, bei uns im Bremen-Forum mal reinzuschauen.

www.bre-forum.de und dann Flughafen Bremen und Spotter Ecke anklicken.

 

@ Jörgi, Du mußt heute einen rabenschwarzen Tag haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aaspere - eher erscheint hier deine persönliche Netiquette rabenschwarz, samt Schoß-Schäfchen.

Die Empfehlung, dem Link www.bre-forum.de zu folgen, ist diesbezüglich sicher selbst gut angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...