Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Modell Edition


CX777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich leider bereits eine Auktion bei eBay verloren habe und mir eine perfekte "Bonn" zu einem horrenden Preis vor der Nase weggeschnappt wurde, stelle ich in diesem Forum mal eine Wanted-Liste auf:

 

Lufthansa Modell Edition 1:200 Boeing 747-430 D-ABVA oder

 

Lufthansa Modell Edition 1:200 Boeing 747-430 D-ABVB oder

 

Lufthansa Modell Edition 1:200 Boeing 747-430 D-ABVC

 

Mir ist es bekannt, dass zurzeit zwei Modelle bei eBay angeboten werden, jedoch leiden jene - wie gut zu erkennen ist - unter starker Vergilbung.

Wer also eines der oben genannten Modelle in perfektem Zustand abzugeben hat oder einen neuen sorgsamen Sammler für dieses Modell sucht, kann sich per PN bei mir melden.

 

Dass ich eine solche Suchanfrage in dieses Forum stelle, zeugt schon von naher Verzweiflung. Jedoch möchte ich möglichst bald in den Besitz eines dieser wunderbaren Modelle gelangen, meine Herpa Premiums stellen neben äußerst seltenen 1:500 Airlinern in meiner Sammlung DAS Highlight dar. Ich bedanke ich im Voraus und hoffe, dass dieser Thread seinen Sinn erfüllt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

obwohl nicht die 747, habe ich dennoch die 737-300 "Reutlingen" aus der Lufthansa Modell Edition jetzt in meiner Sammlung. Ein wunderschönes Modell. Ich hoffe dennoch, bald neben ihr und der ANZ 747-400 (Premium Series) das aktuelle Flaggschiff der LH begrüßen zu dürfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank an frogline (darf Name genannt werden?), für die schnelle und reibungslose Transaktion. In meinem Besitz befindet sich jetzt eine wirklich reinweiße LH Modell Edition Boeing 747-430 "D-ABVC" Baden-Württemberg 1:200. Da auch die derzeit bei eBay angebotenen Maschinen unter mehr oder minder starker Vergilbung leiden, ist die Freude über dieses perfekt erhaltene Modell natürlich doppelt groß! Also nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

es gibt derzeit bei Ebay noch eineD-ABVB und sogar eine D-ABVC zu erstehen, diesmal aber in TOP Zustand, ich habe selbst bereits eine D-ABVA und D-ABVB, aber diese geschenkt bekommen.

 

Mein Onkel, von dem ich die anderen beiden habe, sagte mir schon, das die ziemlich teuer sind. Was muss ich denn in etwa ausgeben für die D-ABVC? Habt ihr da nen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo airliners,

 

zufällig habe ich die Post aus 2009 zur 747 der Lufthansa Modell Edition gelesen.

Da ich gerade dabei war, das Modell bei ebay einzustellen, erst mal auf diesem Weg der Versuch, das Modell anzubieten.

Es handelt sich um die 747-400 D-ABVA "Berlin". Das Modell ist originalverpackt (mit Zertifikat) und absolut unbeschädigt, keine Abbrüche, Kratzer o. ä (Nichtraucherhaushalt).

Der Flieger ist reinweiß ohne Vergilbung. Das Modell wurde vor Jahren von Herpa gegen eine reinweiße Version (anderer Kunststoff) ausgetauscht, nachdem mein erstes Modell stark vergilbte.

Ich trenne mich auch von meinen Modellen 737-300 "Reutlingen", 727-300 "Bremerhaven", 737-300 "Passau" und A300-600

"Kronberg am Taunus", die im gleichen Zustand sind.

 

Würde mich über eine Reaktion freuen.

 

Peter Raiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...