Zum Inhalt springen
airliners.de

Die Zeiten ändern sich / Buch über die Deutsche BA


nostalgist

Empfohlene Beiträge

Bei Amazon gibt es ein Buch über die Geschichte der Deutschen BA (später dba oder flydba). Super schön aber irgendwie auch traurig. Hat viele Fotos - ist wirklich zu empfehlen.

 

http://www.amazon.de/Deutsche-BA-dba-Buch-...3064&sr=8-1

 

Die dba ist ja nicht die einzigste Airline, die vom Markt verschwunden ist. Weiß jemand, ob es ein Buch gibt in dem alle verschwunden Fluggesellschaften aufgeführt sind? Angefangen bei Eastern, Pan Am, TWA, Aero Loyd oder die erste Germanwings etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es eigentlich am einfachsten, Du bestellst Dir auch das Buch "Fluggesellschaften weltweit", ebenfalls aus dem Nara-Verlag. Ich habe die Ausgabe von 2000, und eine ganze Reihe der Airlines aus dem Buch gibt es heute ebenfalls nicht mehr. Aber auch so fand ich das Buch damals sehr interessant zu lesen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...