Zum Inhalt springen
airliners.de

April und Mai in NUE


Hias

Empfohlene Beiträge

Der Monat neigt sich dem Ende zu, aber ich habe da noch ein paar Pics aus NUE vom April und Mai:

 

UK Army auf einem Fuel-Stop:

1528893.jpg

 

Noch ein Fuel-Stopper. Nächster Stopp war übrigens dann Braunscheig auf dem Weg nach Östersund (Schweden):

1529230.jpg

 

Bei Nacht sind alle Katzen grau, nur die Flieger wohl nicht...

1529148.jpg

 

US Air Force Beech 200 (oder C-12 für die Militärjunkies):

1529150.jpg

 

FAI Falcon 900:

1529270.jpg

 

TUIfly mit einem kleinen kanadischen Ahornblatt auf dem Rumpf. Maschine flog den Winter über bei CanJet:

1529640.jpg

 

Ein Luxemburger Premier 1:

1529694.jpg

 

Haribo Logojet:

1529695.jpg

 

und last but not least, Vista Jet CL605:

1531744.jpg

 

Für die Militärfans gibt es hier noch die Bilder der 3 KC-135, die im April und Mai in NUE weilten:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44354

 

Gruß

 

Mathias

-----------------------------------------

http://www.spotter.de.vu <-- Aviation Photography

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...