Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche (altes) Lufthansa-Poster


B743_PERMEL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

 

ich bin nun schon seit längerer Zeit, mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einem schon etwas älteren Lufthansa Poster. Leider war ich bisher bei sämtlichen Versuchen inner- und außerhalb des Internets völlig erfolglos. Vielleicht hat ja von Euch noch einer einen genialen Einfall, wo ich mein Glück versuchen könnte.

 

Und zwar geht es um das (evtl. bekannte) Poster, auf welchem die B737 und die Ju 52 einen Parallelflug über einem Fluß absolvieren. Ich meine es früher öfter mal in Reisebüros gesehen zu haben, aber seitdem ich darauf verstärkt achte, ist es mir leider nicht mehr untergekommen.

 

Bei meiner heutigen Recherche habe ich immerhin das Foto unter folgender Adresse finden können, jedoch nicht als Poster und ohne Lufthansa-Logo und Schriftzug: http://www.bw-hilchenbach.de/Boeing_737___JU_52.jpg

 

Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte, bzw. wo ich besagtes Poster erwerben könnte?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und einen schönen Pfingstmontag dann morgen,

B743

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...