Zum Inhalt springen
airliners.de

24h verspäteter QF Flug FRA-SIN-SYD


Hendrik438

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jmnd. warum die Qantas gestern nicht geflogen ist? Heute standen dann zwei QF Maschinen in FRA auf dem Vorfeld (hätte erwartet dass eine in die Technik kommt) und sollten laut neuem Plan heut Abend kurz nacheinander Richtung SIN starten.

 

Würde mich interessieren was da los war, ein technisches Problem hätte doch vermutlich schneller behoben werden können.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich - der QF6 fliegt anstatt um 23:55 auch nochmal als QF8006 um 23 Uhr. Würde mich auch interessieren, was da los war... Obwohl es jetzt schon 23.35 ist, scheint der QF8006 aber immer noch da zu sein.

 

Wenn die selben 100 Austauschschüler an Bord sind, wie das letzte mal, als ich mit diesem Flug geflogen bin, könnte ich mir den gestrigen Ausfall sehr gut erklären... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eben v.a. wundert, wenn der Grund nichts mit der Crew zu tun hatte sondern es am Flieger lag, warum hat man dann nicht die heute morgen in FRA gelandete QF 2-3h später mit der Crew die für den Abend vorher vorgesehen war (und ja genug Ruhepause hatte) direkt wieder auf dem Weg nach SIN geschickt (Slots sollten ja derzeit kein zu großes Hindernis darstellen).

Dann wärens "nur" ca. 10h Verspätung geworden und die andere Maschine hätte heut Abend den planmäßigen Flug übernommen.

 

Würd mich freun wenn einer genaueres weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...