Zum Inhalt springen
airliners.de

Was habe ich da erwischt?


HeavyDC9

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

War heute wieder in meiner Heimatgemeinde Moritzburg bei Dresden unterwegs; da sah ich ein Flugzeug aus Richtung Südosten kommen. Nicht gerade hoch, aber riesig (extreme Spannweite). Aber was habe ich da gesehen?

 

In der Vergrößerung kann man einen hellen Kreis auf auf dem hinteren Seitenruder (?) (bin Laie) erkennen. Maschine kam aus Richtung Flughafen und flog in Richtung Leipzig/Hannover.

 

Bis zur Startbahn des Dresdener Flughafens: 7,34 km Luftlinie

Koordinaten: 51° 9'27.54"N 13°40'7.88"E (Meißener Weg, Moritzburg)

Zeitpunkt: 13:20 Uhr MESZ

Flugrichtung: Nordwest

 

Hier das Bild (Zoom ist dann oben rechts): http://picasaweb.google.de/lh/photo/WQbxdp...feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das wusste ich nicht .... ist es ne Strecke die später von Aerologic übernommen wird?
Nein, das hat mit AeroLogic nichts zu tun. Polar Air Cargo hat seit Herbst 2008 sein Europa-Drehkreuz von AMS nach LEJ verlegt. Was da allerdings geflogen wird, und wie hoch da DHL involviert ist, kann ich auch nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...