Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in FRA


Iberia

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade zum Spotten in FRA.

 

Die Highlights waren heute:

AC A340 C-FYLD "Star Alliance"-Bemalung

DE B767-300 D-ABUZ "Thomas Cook"-Bemalung

HHI B737-700 D-AHIC

SU IL-96 RA-96010

TS L-1011 C-GTSQ

YP A320 D-ABLB Sabena c/s

 

Außerdem waren noch da:

AF B737 F-GJNR

AZ MD-80 I-DANV

BA B737 G-EUPL

DL N194DN new c/s

IB A320 EC-GRE

JK MD-80 EC-HNC

LT A320 D-ALPA

LT B757-200 D-AMUG

RM Yak-42D ER-YCA

SK MD-80 OY-KGT

SK Dash 8

SQ B747-400 9V-SPD

TG B747-400 HS-TGZ

TU B737 TS-IOJ

TU B737 TS-IOQ

UA N771UA

UA N790UA

 

Dazu waren wie immer viele Lufthansa-Jets da.

Außerdem stand an der US Airbase eine DC-10 von Omni Air International.

 

_________________

Banner.jpgwww.fra-spot.de.vu hat ein neues Design und wird auch wieder regelmäßig aktualisiert.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-08-11 15:02 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivica: Ich war nicht an der Startbahn, sondern auf der Besucherterrasse. Deshalb konnte ich die Cargo-Flugzeuge nicht sehen. Bei der Vorfeldrundfahrt waren in der Cargo City nur Boeing 747F und MD-11F von Lufthansa Cargo.

 

@ac_a340: Leider habe ich keine Digitalkamera. Deshalb muss ich die Fotos erst entwickeln lassen. Das dauert ca. 3-4 Tage. Wenn die Bilder online sind werde ich es in der Signatur unter meinen Banner schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den "HP PSC 500" von Hewlett Packard. Die Scan-Qualität ist aber nicht so gut, weil das ein kombiniertes Gerät mit Scanner, Drucker und Fax ist.

Die Fotos scanne ich nicht ein. Ich lasse diese beim Entwickeln auf eine Foto-CD brennen. Die Qualität ist dann viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...