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"Miles & More" - Fragen zum Program


Gast Melissa Miles

Empfohlene Beiträge

Das ist kein generelles Privileg des FTL/ SEN oder HON Status.

 

Nicht an jedem vom LH oder LX bedienten Flughafen kann man als Statuskunde die Priority Line nutzen. Das ist im Einzelfall geregelt.

 

Tendenziell eher so: an den deutschen Flughaefen ist es so, im Ausland eher nicht - dort dann eher als SEN/ HON, aber nicht als FTL.

 

Carsten

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Guten Tag,

bitte schicken Sie mir Ihre Miles & More Zugangsdaten per PM. Ich werde die Vorgänge dann intern an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

Herzliche Grüße,

Ihre Melissa Miles

 

 

Die Gutschrift der Kreditkarten-Meilen erfolgte nun letzte Woche automatisch.

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Hallo Melissa,

 

ich habe heute über die Seite von Air Dolomiti einen Flug FRA-BGY r/t gebucht. Tarif bei Air Dolomiti ist der so genannte EMOTION-Tarif, der von der Fluglinie als Business-Class-Tarif eingestuft wird. Wenn ich mich nun über LH oder M&M in mein Profil einlogge, wird mir mein Flug als Economy-Buchung (Klasse U) angezeigt. In Folge ist online keine Sitzplatzreservierung möglich (obwohl so von EN beworben), noch scheint die Meilengutschrift der eines Business-Tarifes zu entsprechen.

Ich bitte um Aufklärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

PCKF

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Gast Melissa Miles
Hallo Melissa,

 

ich habe heute über die Seite von Air Dolomiti einen Flug FRA-BGY r/t gebucht. Tarif bei Air Dolomiti ist der so genannte EMOTION-Tarif, der von der Fluglinie als Business-Class-Tarif eingestuft wird. Wenn ich mich nun über LH oder M&M in mein Profil einlogge, wird mir mein Flug als Economy-Buchung (Klasse U) angezeigt. In Folge ist online keine Sitzplatzreservierung möglich (obwohl so von EN beworben), noch scheint die Meilengutschrift der eines Business-Tarifes zu entsprechen.

Ich bitte um Aufklärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

PCKF

Hallo,

eine pauschale Antwort kann ich Ihnen auf Ihre Frage leider nicht geben. Bitte schicken Sie mir Ihre Miles & More Kontaktdaten und den Buchungscode Ihres EN-Fluges per PM. Ich werde den Vorgang dann zur Prüfung weiterleiten.

Viele Grüße,

Ihre Melissa Miles

 

Hallo,

Melissa geht für eine Woche in den Urlaub. Ab dem 19.03.2012 bin ich wieder mit Rat & Tat zur Stelle.

Herzliche Grüße,

Melissa Miles

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Hallo,

eine ganz aktuelle Nachricht für alle Doctors on Board: das Problem des Einloggens wurde soeben behoben. :) Das wollte ich noch schnell vor Feierabend posten.

Einen schönen Abend wünscht Melissa Miles

 

 

Danke! Es funktioniert tatsächlich :D

 

Schlechte Nachrichten: seit gestern Abend ist ein Login erneut nicht mehr möglich!

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Gast Melissa Miles
Schlechte Nachrichten: seit gestern Abend ist ein Login erneut nicht mehr möglich!

Hallo zusammen,

das Einloggen auf www.miles-and-more.com war soeben problemlos möglich. Ich hoffe, dass es nun wieder bei allen Kundenkonten funktioniert.

Beste Grüße,

Melissa Miles

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Hallo Melissa Miles,

 

das Online-Formular für die nachträgliche Meilengutschrift funktioniert seit einigen Tagen nicht, es ist dort stets zu lesen, dass durch eine Serverumstellung der Service aktuell nicht erreichbar ist! Müsste mal ein paar Flüge mit SAS von Ende Februar nachtragen lassen, da klappt es irgendwie nie mit der Gutschrift...

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Gast Melissa Miles
Stimmt es wirklich, dass wie der Loungefinder ausgibt, FTLs in Genf keinen Loungezutritt haben?

 

Hallo,

hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Als FTL-Kunde haben Sie Zugang zu der Lounge von LX. Der Loungefinder wird schnellstens korrigiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Viele Grüße von Melissa Miles

 

Hallo Melissa Miles,

 

das Online-Formular für die nachträgliche Meilengutschrift funktioniert seit einigen Tagen nicht, es ist dort stets zu lesen, dass durch eine Serverumstellung der Service aktuell nicht erreichbar ist! Müsste mal ein paar Flüge mit SAS von Ende Februar nachtragen lassen, da klappt es irgendwie nie mit der Gutschrift...

 

 

Hallo,

ja, das ist leider korrekt. Wir hoffen, dass wir das Formular möglichst schnell wieder freigeben können. Bitten senden Sie daher eine Kopie des Tickets oder Passenger Receipts und die Originalbordkarten direkt an Miles & More. Ihre Gutschrift wird dort für Sie geprüft.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße,

Ihre Melissa Miles

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Gast Melissa Miles

Melissa verabschiedet sich in den Urlaub.

Ab dem 23.04.2012 bin ich wieder mit dabei. Bis dahin alles Gute :rolleyes:

Herzliche Grüße, Melissa Miles

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Hallo Melissa,

 

heute erhielt ich z. Geb. eine Mail von M&M mit folgendem Geschenk:

 

2 Jahre HHonors Hilton Silbermitgliedschaft, wenn man noch kein Kunde ist

oder 1000 HHonors Punkte, wenn man bereits Mitglied ist.

 

Klicke ich auf weiter, wird man auf die HHonors Seite von Hilton navigiert und man muss sich registrieren.

Nach der Registrierung hieß es : Vielen Dank etc...Sie sind jetzt Blue Member

 

Was muss ich denn tun, um Ihr Geschenk in Anspruch zu nehmen, um die HH SIlver Card zu erhalten?

 

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt!

Bearbeitet von lowcostuser
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  • 2 Wochen später...

Den Link zu deinem Bonusheft erhältst du mit dem nächsten Newsletter. Da der Link personalisiert ist, kannst du ihn dir auch als Bookmark abspeichern und so jederzeit auf deine Prämien zugreifen.

 

Aber Achtung: die Gutschrift der Flugsegmente für das Bonusheft erfolgt unabhängig von der Meilen-/Segmentgutschrift in deinem Miles & More-Konto. Während letztere in der Regel schon nach wenigen Tagen gutgeschrieben sind, kann die Segmentgutschrift für das Bonusheft einige Wochen in Anspruch nehmen. Deshalb kann man sich in diesem Jahr schon nach 20 Flügen auf den Schnupper-Loungezutritt freuen (im vergangenen Jahr hatten viele bereits den FTL-Status erreicht, bevor Sie diese - dann nutz- und wertlose - Prämie erhalten hatten).

 

PS: Die Prämien gibt's auch dieses Jahr nur für Basismitglieder und nicht für FTLs, SENs und HONs. Die Übersicht der Prämien gibt hier.

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Den Link zu deinem Bonusheft erhältst du mit dem nächsten Newsletter. Da der Link personalisiert ist, kannst du ihn dir auch als Bookmark abspeichern und so jederzeit auf deine Prämien zugreifen.

 

PS: Die Prämien gibt's auch dieses Jahr nur für Basismitglieder und nicht für FTLs, SENs und HONs. Die Übersicht der Prämien gibt hier.

Danke erstmal! Ich habe den Newsletter erhalten und wenn ich mich dann einlogge, dann steht da nur, DASS man bei den entsprechenden Zielen was bekommt, aber nirgends WIE

 

http://flic.kr/p/bMn8HH

Bearbeitet von noATR
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Naja, den Kofferanhänger werden Sie dir wohl kaum per Mail zum Ausdrucken schicken, oder? :D

 

Nein, im Ernst: die jeweilige Prämie wird im Bonusheft freigeschaltet, sobald die hierzu nötige Anzahl an Flugsegmenten gutgeschrieben wurde.

Im Falle des Kofferanhängers wirst du dann wohl deine Adresse angeben bzw. deine im Profil hinterlegte Anschrift nochmals bestätigen müssen und der Anhänger wird dir zugeschickt.

Den 20 bzw. 50 €-Gutscheincode kann man sich direkt im Bonusheft anzeigen lassen. Das Meilenschnäppchen für 2.000 Meilen kann man nur telefonisch buchen. Und den Gutschein für den Schnupper-Loungezutritt wird man sich wohl entweder im Bonusheft anzeigen oder per Mail zuschicken lassen können (genau kann ich es nicht sagen, da ich damals schon FTL und der Gutschein somit für mich uninteressant war).

Bearbeitet von netfuture
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Naja, den Kofferanhänger werden Sie dir wohl kaum per Mail zum Ausdrucken schicken, oder? :D

 

Nein, im Ernst: die jeweilige Prämie wird im Bonusheft freigeschaltet, sobald die hierzu nötige Anzahl an Flugsegmenten gutgeschrieben wurde. [...]

Den 20 bzw. 50 €-Gutscheincode kann man sich direkt im Bonusheft anzeigen lassen.

 

Aber wie komme ich dahin, im Newsletter ist leider immer nur eine Verlinkung zur Infoseite enthalten. Achso ... diese Frage stellt man sich mittlerweile in vielen Luftfahrtforen ;)

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ja das ist ja mein problem: auf dem "Ticker" mit dem Flugzeug, der anzeigt, wieviel Flüge man hat ist es auch angezeigt. Nur eben, wenn man auf Informationen klickt, kommt man auf die allgemeine M&M Seite. ich werd halt mal anrufen...

thx @all

 

 

...angerufen: die Dame kannte Aktion nicht - hast gegoogelt!!! Sie meinte, ich soll den Newsletter nochmal abonnieren. Hat sie "für mich gemacht" - nix passiert. jetzt weiß ich auch nicht weiter. irgendwo muss doch so ein verdammter Button sein, wo man den Mist abrufen kann....grrrr

Bearbeitet von noATR
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Also im vergangenen Jahr führte die Verlinkung im Newsletter auf einen Link, der folgendermaßen aussah:

 

https://promo.milesandmore.com/servlet/website/PersonalizedForm?[hier einen Mix aus Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen einsetzen]

Sollte die Verlinkung in euren Newslettern ähnlich sein, hat die grandiose LH IT das Bonusheft wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

Sollte die Verlinkung keinen personalisierten Link enthalten, hat die grandiose LH IT den Content falsch verlinkt.

 

Bleibt euch also nur, es täglich über den Link im Newsletter zu probieren oder den nächsten Newsletter abzuwarten.

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heute nochmals angerufen: der Herr meinte, ich hätte meine Prämien verpasst abzurufen! und dabei hätte ich doch 15 (!!) statt 10 Segmente. nach langem hin und her bemerkte er, dass es die Aktion vom letzten Jahr war. für dieses Jahr gäbe es für mich gar keine liste, in der ich geführt werde....????

das ist schon sehr suspekt! auf diesen geschenkkram kommst mir ja eig nicht an - ich hoffe nur, dass man sich nach erreichen der 30 Segmente nicht auch so anstellt.....

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Hallo,

die letzte "Vermutung" ist korrekt. Die Umbuchung eines Miles & More Tickets kostet 50,00 € pro Transaktion, also pro Umbuchung.

Herzliche Grüße,

Melissa Miles

 

Um das Thema nochmal aufzugreifen - ich wollte gerade eine Flugprämie für zwei Personen umbuchen (also eine Transaktion) und der Agent wollte 50€ pro Person haben.

Was ist nun hier richtig?

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Gast Melissa Miles
Um das Thema nochmal aufzugreifen - ich wollte gerade eine Flugprämie für zwei Personen umbuchen (also eine Transaktion) und der Agent wollte 50€ pro Person haben.

Was ist nun hier richtig?

Hallo,

ja, die Aussage des Agenten ist korrekt. Bei zwei Tickets sind es auch zwei Tranksaktionen, bzw. Umbuchungen. Somit sind es pro Person bzw. pro Umbuchung 50 € Gebühr.

Viele Grüße,

Melissa Miles

 

Melissa verabschiedet sich in den Urlaub.

Ab dem 14.05.2012 bin ich wieder mit dabei. Bis dahin alles Gute :rolleyes:

Herzliche Grüße, Melissa Miles

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  • 2 Wochen später...

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