Zum Inhalt springen
airliners.de

"Miles & More" - Fragen zum Program


Gast Melissa Miles

Empfohlene Beiträge

Gast Melissa Miles
Hallöchen

Das Formular "nachträgliche Meilengutschrift" im Miles&More Servicebereich lässt sich im Webbrowser komischerweise nicht abschliessen. Nach Auswahl von "Anzahl der Flüge" und "Fluggesellschaft" passiert nichts, es gibt auch keinen Button weiter oder ähnliches...

 

Woran liegt das?

 

Gruss Guddy

Hallo Guddy,

in der letzten Woche hatten wir kurzzeitig Probleme mit unserer Online-Seite. Mittlerweile sind die Schwierigkeiten aber wieder behoben. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, bitte noch einmal melden.

Viele Grüße von Melissa Miles

 

Ich kann auch keine Kontaktmail schicken!

 

Auf meinen Wien Flügen wurde eine falsche M&M Nummer hinterlegt und ich kann diese in meiner 4U Buchung nicht bearbeiten :(

Hallo,

wie ich bereits "Guddy" geschrieben habe, sind die Probleme behoben. Es müssten wieder alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße, Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles
Wie kann das eigentlich sein, dass bei meinem letzten Flug nach Wien, eine KOMPLETT andere M&M Nummer hinterlegt ist in der Buchung?!

ich bitte um Hilfe!!

Hallo "Apfelsaft555",

in diesem Fall möchte ich Sie bitten sich direkt an die Kollegen von Miles & More zu wenden. Dort kann direkt geklärt werden, wo die Ursache dafür lag. Eine generelle Erklärung ist hier leider nicht möglich.

Herzliche Grüße,

Ihre Melissa Miles

 

geht mir genauso !

Da ist eine komplett andere Nummer im System

Hallo "cgn_checker",

bitten wenden Sie sich auch direkt an die Kollegen von Miles & More. Eine pauschale Klärung ist hier leider nicht möglich. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles

Liebe Community,

Melissa Miles verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Am 02. Januar stehe ich gerne wieder mit Rat & Tat zur Verfügung.

Ich wünsche allen Vielfliegern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße,

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich habe 10/2012 den FRequent Traveller Status über die SilverPromo erhalten. Der bleibt ja 2 Jahre bestehen. Wie ist das nun, wenn ich dieses Jahr wieder 30 legs erfliege. Verlängert der Status sich dann um 1 oder 2 jahte? Wie isses wenn ich erst im 2014 wieder 30 legs erfliege. Wenn der Status sich dann auch erst um 2 jahre berlängert, lohnt es sich ja eig nicht, schon dieses Jahr darauf zu achten die30Segmente zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles
Hallo,

Ich habe 10/2012 den FRequent Traveller Status über die SilverPromo erhalten. Der bleibt ja 2 Jahre bestehen. Wie ist das nun, wenn ich dieses Jahr wieder 30 legs erfliege. Verlängert der Status sich dann um 1 oder 2 jahte? Wie isses wenn ich erst im 2014 wieder 30 legs erfliege. Wenn der Status sich dann auch erst um 2 jahre berlängert, lohnt es sich ja eig nicht, schon dieses Jahr darauf zu achten die30Segmente zu bekommen

Hallo noATR,

für die Verlängerung des Frequent Traveller ist es erforderlich, in einem der beiden Kalenderjahre vor Ablauf der Kartengültigkeit die notwendige Anzahl an Statusmeilen oder Frequenzpunkten zu erreichen. Wird der Wert in beiden Jahren erzielt, ergibt sich hierdurch kein zusätzlicher Vorteil. Die Fortschreibung eines Status um zwei weitere Jahre erfolgt jeweils kurz vor Ablauf der jeweiligen Kartengültigkeit. Um auch nach Februar 2015 Frequent Traveller zu bleiben, ist es für Sie ganz konkret also ausreichend, wenn Sie in 2013 oder 2014 die zugrunde liegenden Kriterien erfülllen.

Beste Grüße,

Ihre Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Melissa Miles

Ich möchte einen Flysmart buchen, allerdings wird mir aufgrund großer Verfügbarkeit auf allen vorhergehenden Flügen am gleichen Tag mein gewünschter Flug am späten Abend, der auch Verfügbarkeit hat, nicht angezeigt. Wie bekomme ich diesen trotzdem gebucht?

Hallo,

wenn die Buchungs- und Reisetermine mit den Fly Smart Bedingungen (zwischen zwei Wochen und zwei Werktagen vor Abflug übereinstimmen), wird Ihnen auf der Seite "Ihre Flugverfügbarkeit" im sogenannten Upsell Screen neben der regulären Prämie (Economy Flex Prämie) auch eine Fly Smart Prämie angeboten. Ohne genaue Flugtermine kann ich hier allerdings keine Prüfung vornehmen.

Wenn Sie möchten, schicken Sie mir doch bitte Ihre genauen Reisepläne zu. Ich werde Ihre Anfrage dann gerne intern weiterleiten.

Herzliche Grüße,

Ihre Melissa Miles

 

Wurde das Projekt "Melissa Miles" zwischenzeitlich eingestellt oder nur den normalen Antwortzeiten des Kundendialogs angepasst?

Hallo tosc,

es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht direket anworten konnte. Womit kann ich Ihnen helfen?

Viele Grüße,

Ihre Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles

Liebe Community,

Melissa Miles verabschiedet sich in den Urlaub. Am 29.07.2013 stehe ich gerne wieder mit Rat & Tat zur Verfügung.

Viele Grüße,

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Melissa Miles

Liebe airliners.de-Community,

ich werde ab nächste Woche eine andere Aufgabe wahrnehmen und Melissa Miles wird sich daher schweren Herzens von Euch verabschieden müssen.

Ich danke Euch für eine gute Zeit und wünsche Euch viele wunderbare Reiseerlebnisse.
Viele Grüße,

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie funktioniert das mit der FTL-Statusverlängerung? Man bekommt den Status doch für 2 Jahre ( bei mir bis 12/2014); ich habe nun im ersten Jahr bereits die 35000 Stausmeilen wieder erreicht. Verlängert sich der Status um 1 Jahr nach dem bisherigen Ende (bei mir dann bis 12/2015)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der FTL-Statusverlängerung? Man bekommt den Status doch für 2 Jahre ( bei mir bis 12/2014); ich habe nun im ersten Jahr bereits die 35000 Stausmeilen wieder erreicht. Verlängert sich der Status um 1 Jahr nach dem bisherigen Ende (bei mir dann bis 12/2015)?

 

Nope. Das ist ein Leer-jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Status gilt immer bis zum Februar eines Jahres.

 

Wenn Du in 2012 den Status erfolgen hast, gilt dieser bis 02/2015.

Hast Du Ihn in diesem Jahr mit den 35.000 Meilen verlängert, dann hast Du damit den Status bis 02/2017 sicher.

Allerdings kannst Du im Jähr 2014 Nichts mehr für die Statusverlängerung tun. (Stichwort: totes Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Definitiv nicht!

 

Es kann nun allerdings sein, dass man bei der Umbuchung Deine nM&M-Nummer nicht mitgegeben hat.

Ich würde also die Online-Nachkreditierung starten.

 

Hier dei Website: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/account/public_information?nodeid=2519028&l=de

 

Danke aber genau das habe ich heute gemacht und es kam der hinweis, daß es keine Meilen dafür gibt. Na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...