Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Abbildung: Vergleich Sitzanzahl-Reichweite


Andre_N

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal vor einiger Zeit eine Grafik gesehen, in der Großraumflugzeuge hinsichtlich Reichweite und Sitzplatzanzahl verglichen wurde. Das ganze war also eine Matrix, aus der die mehr oder weniger direkten Konkurrenten in selektierten Märkten ersichtlich wurden.

 

Ich hab leider im Internet nichts mehr gefunden, aber vllt. hat ja einer von euch die Grafik auf dem Rechner oder findet sie schneller per Google o.ä.

 

Danke für die Hilfe

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wäre es schön, so etwas neutraler zu haben, sprich was man auch wissenschaftlich als Quelle zitieren kann.

Abhilfe hier immer: möglichst eine Airbus- und eine Boeing-Analyse (oder Embraer und Canadair) desselben Sachverhalts gegenüberstellen und "ordentlich" zitieren, Diskrepanzen aufzeigen, und fertig ist Deine "objektive" Darstellung. Wissenschaft fängt zuhause an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...