Zum Inhalt springen
airliners.de

Boomerang Club von GermanWings


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

TFS gibt es so gut wie nie als Prämie, und im April 2012 jetzt eh nicht mehr, da da Ostern und Ferien sind und solche Ziele als Prämie wenn überhaupt sofort nach Flugplanfreischaltung gebucht werden können. Versuche mal in den Sommerferien NRW einen Prämienflug von CGN nach TFS oder LPA zu bekommen, da wirst Du keinen einzigen Flug finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Durch die Einstellung von FDH - CGN wurde bei meiner Freundin ein Prämienflug storniert. Das ist ca. 8 Wochen her. Nach 2 Wochen wurden Steuern und Gebühren zurück überwiesen. Allerdings fehlt die Rückbuchung der 10k Meilen immer noch. Bei der Hotline wird sie immer vertröstet. Was kann man tun, damit endlich die Meilen gutgeschrieben werden? Hat jemand Erfahrungen hier im Forum? Ist das gängige Praxis von 4U oder liegt das an einzelnen Mitarbeitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...