Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting Madrid Barajas


Snowbird

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin in der Suchfunktion nicht so richtig fündig geworden..

Es gibt doch soweit ich weiss im Terminal nachmittags Fotomöglichkeiten, oder?

Weiss jemand in welchem Terminal und wo das noch war? Steige in MAD um und habe da ein paar Stunden Zeit.

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

möchte hier nochmal den Thread hervorholen und Fragen ob es Neuigkeiten zum Thema Spotting at MAD gibt? Ich habe es dummerweise versäumt mir ein (billiges) Auto zu mieten! Ich wohne im HIX Madrid Airport, von den entsprechenden Zimmern sollte man auch spotten können im Anflug auf die 33. Ich habe die üblichen Seiten (u.a. auch die hier erwähnte) schon gelesen; und es scheint sehr Fußgänger unfreundlich zu sein?

War jemand kürlich in MAD zu Fuß unterwegs und kann mir Tips geben?

 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, dass es 33R und 33L gibt und erstere kannst Du somit wohl komplett vergessen. 33L ist zu Fuss erreichbar, allerdings durch viel Pampa mit Dornengestrüpp und allem was dazugehört, auf der Morgenseite sogar wenig vertrauenerweckenden Wachhunden am Kieswerk. Wenn die 15-Richtung für Starts in use ist hast Du in dieser Gegend sowieso verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...