Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timm

747 in STR, wie regelmäßig?

Recommended Posts

Hallo, sorry für die Newbie Frage.

 

Bin seit ein paar Wochen wieder in meiner Heimat zu Besuch, und mir sind über Ludwigsburg inzwischen 2 747 im Approach nach STR aufgefallen, eben erst wieder eine von NWA (?).

 

Jetzt auf der Webcam sieht es so aus, als stehe sie im Süden auf der Cargo Apron. Ist das inzwischen was normales in STR? Welche Verbindungen/Frequenzen gibt es mit der 747?

 

Danke im Vorraus! :)

Share this post


Link to post

Die 747 heute war Air Cargo Germany B747-400F D-ACGA auf dem Weg von Hahn nach Tashkent. Allgemein sind 747 in Stuttgrat sehr selten, mal die eine oder andere Diversion aus Frankfurt aber sonst nur Fracht und das meist Atlas Air (oft werden Autos/Rennwagen verladen).

Da sind C17er viel häufiger da.

Share this post


Link to post

ok danke euch, ja hatte schon vermutet dass das wetter un FRA ein paar diversions notwendig gemacht hatte ;)

 

Share this post


Link to post