Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenfall OLT Saab 2000 / Landung in Paris [20AUG09]


Ausfahrt 6

Empfohlene Beiträge

Unser kölsches Blut-und-Tränen-Blättchen meldet folgendes Drama über den Wolken:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fu...0587047105.html

Die Rolle von Bruno Labbadia und Bernd Wehmeyer als Troubleshooter wird mir allerdings nicht ganz klar. Sollen die etwa das festgesetzte Fahrwerk aus dem Frachtraum von Hand rausgefahren haben ?

Respekt !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kölsches Blut-und-Tränen-Blättchen meldet folgendes Drama über den Wolken:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fu...0587047105.html

Die Rolle von Bruno Labbadia und Bernd Wehmeyer als Troubleshooter wird mir allerdings nicht ganz klar. Sollen die etwa das festgesetzte Fahrwerk aus dem Frachtraum von Hand rausgefahren haben ?

Respekt !

 

äh steht doch recht deutlich?

 

Fahrwerk ging noch "richtig" raus, sprich durch die Mechanik / Hydraulik.

Labbadia und Wehmeyer haben dann im Hotel Hilton in Paris für die Spieler noch was Essen besorgt, damit die nicht verhungern mussten...

 

Alles in allem wieder so ein Sommerloch-Fülltext... Schlussendlich wars ja nur ein Fehlalarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...