Zum Inhalt springen
airliners.de

Belavia TU154 mit Flüchtlingen in HAJ ?


Transaero767

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =)

Ich bin heute auf dieses Foto aufmerksam geworden als ich mal die aktuellen Bilder durch geschaut habe, da steht in der beschreibung Flüchtlingskinder aus Gomel usw... da frag ich mich stimmt das ?? Gomel Ist doch gar kein Kriesengebiet! Und wenn warum werden die dann nach Deutschland geflogen und nach Hannover ?

 

http://flugzeugbilder.de/show.php?id=867774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute =)

Ich bin heute auf dieses Foto aufmerksam geworden als ich mal die aktuellen Bilder durch geschaut habe, da steht in der beschreibung Flüchtlingskinder aus Gomel usw... da frag ich mich stimmt das ?? Gomel Ist doch gar kein Kriesengebiet! Und wenn warum werden die dann nach Deutschland geflogen und nach Hannover ?

 

http://flugzeugbilder.de/show.php?id=867774

 

Flüchtlingskinder ist auch nicht grad die richtige Umschreibung.

Der Flug dürfte mit der niedersächsischen Landesstiftung "Kinder von Tschernobyl" bzw.

"Tschernobyl Initiative" in Verbindung stehen.

 

Entweder sind die Kinder zur medizinischen Versorgung oder zum Erholungsurlaub in Nds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aus Gomel eingeflogenen Kinder machen mehrere Wochen Urlaub in Deutschen Gastfamilien. Wie schon gesagt, kommen die Kinder aus der Region um Tschernobyl. Nach Zeitungsberichten wird es aber wohl immer schwerer, den Kindern diesen Urlaub zu ermöglichen, da der Präsident diese Erholungsreisen ausgesetzt hatte. Es hat aber zum Glück doch geklappt, wie auch Hier zu lesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...