Zum Inhalt springen
airliners.de

A 330 in Funchal


Larsi

Empfohlene Beiträge

In FNC ist es Airport procedure erst am Ende der Bahn zu drehen, wenn man nicht vor dem letzten Abrlllweg zum stehen kommt. Das wäre mit nem A330 schon ein sportliches Unterfangen, im A320 schaffen wir das nur wenn wir nicht zu schwer sind und mit full reverse und Autobreak Medium runterbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig ist zumindest, dass das Flugzeug (zumindest scheint es so) einmal kurz aufsetzt, dann noch mal abhebt, dann noch mal aufsetzt, dann wieder abhebt und dann letztendlich endgültig aufsetzt.

 

Da beim A330/A340 das Hauptfahrwerk "hinten" stark herunterhängt, ist ein Zeitunterschied zwischen dem ersten Aufsetzen des Hauptfahrwerkes bis zum vollständigen Bodenkontakt. Es gibt bei A330 praktisch drei Landestöße (zwei vom Hauptfahwerk und einen vom Bugfahrwerk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...