derflo95 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Da ging es wohl um jede Minute. Zuerst wurde die NW-Bahn zugewiesen, kurzfristig aber doch noch auf die 7C gewechselt. Dort war die Notfallversorgung vorm T2 wohl gemessen am Rollweg am schnellsten zu gewährleisten. Die Centerbahn ist aber auch die standardmäßig vorgesehene Bahn für Emergencies usw. Kann mir höchstens vorstellen, dass der Lotse kurzzeitig davon ausging, das es ein regulärer Frankfurt-Flug wär (manchmal schaut man halt nur auf's Callsign und geht vom Standard aus...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palawi Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Was war denn heute Nachmittag in FRA los? Hab in FR24 gesehen, dass es nur wenige Maschinen im Endanflug gab (sah aus, als wäre nur eine Landebahn im Betrieb), viele Maschinen in Holdings (z.T. schon über STR). Condor aus Mombasa ist nach STR diverted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XWB Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Was war denn heute Nachmittag in FRA los? Hab in FR24 gesehen, dass es nur wenige Maschinen im Endanflug gab (sah aus, als wäre nur eine Landebahn im Betrieb), viele Maschinen in Holdings (z.T. schon über STR). Condor aus Mombasa ist nach STR diverted. Gewitter über einen längeren Zeitraum. Das bringt dann alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 So lange war´s gar nicht. In FRA reichen 15 Min. closing aus, alles gehörig durcheinander zu wirbeln. Da wurde heute auch nach Karlsruhe, Nürnberg und Leipzig umgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Oman Air kommt schon ab 25.10. mit 787 nach FRA anstatt 01.12.: http://airlineroute.net/2015/09/15/wy-787update3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Da war ein starkes Gewitter und alles stand für ne halbe Stunde still. *da war XWB schneller :D upsi Bearbeitet 15. September 2015 von Ferdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globetrotter88 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 AC85 TLV-YYZ gerade mit ungeplanter Landung in FRA, sieht nach Medical aus... edit: parkt jetzt auf einer Abstellposition vor C/D...komisch http://www.citynews.ca/2015/09/14/air-canada-pilot-diverts-international-flight-to-save-dog/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 http://www.airliners.de/bau-terminal-flughafen-frankfurt-oktober/36509 Baubeginn von Terminal 3 soll im Oktober sein. Freu mich auf das Projekt Spatenstich Terminal 3 am 05. Oktober: http://www.fr-online.de/flughafen-frankfurt/terminal-3-fraport-feiert-spatenstich-am-5--oktober,2641734,31824228.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Thai seit 4 Tagen schon mit 747 statt 380 nach FRA, wahrscheinlich nutzen sie die Zeit gerade für Checks an den 380ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
388 Geschrieben 19. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Anscheinend ist seit gestern wieder der 380 im Einsatz (http://www.flightradar24.com/data/flights/tg920/ und http://www.flightradar24.com/data/flights/tg921/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 25. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) AA250 wieder mit großem Delay. gestern flog N354AA pünktlich los aus MIA, dann diverted nach Halifax. eine Ersatzmaschine kam aus JFK (N399AN), diese kommt heute Nachmittag dann mit 8 Stunden Verspätung in FRA an ---------------------------------------------------- also ab heute offiziell eine 787-9 auf UA IAH-FRA, bis Ende März. außerdem startet um 11 der erste Jump-Flug (nach Tampa). Bearbeitet 25. September 2015 von tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) AC in April 2016 täglich mit 2 787-9 in FRA: http://airlineroute.net/2015/09/28/ac-fra-apr16/ -------------------------------------------------------------------------------------------------------- AA 250/251 MIA-FRA verabschiedet sich gleich für den Winter aus Frankfurt. bis nächsten Mai Bearbeitet 30. September 2015 von tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluginfo Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 AC in April 2016 täglich mit 2 787-9 in FRA: http://airlineroute.net/2015/09/28/ac-fra-apr16/ -------------------------------------------------------------------------------------------------------- AA 250/251 MIA-FRA verabschiedet sich gleich für den Winter aus Frankfurt. bis nächsten Mai Sicher, ob der Flug zurückkommt nach Frankfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sicher, ob der Flug zurückkommt nach Frankfurt. laut aa.com wieder ab 12.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 weiss jemand warum CX271 HKG-AMS B-HNR heute nach FRA gekommen ist? schlechtes Wetter in AMS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HapagHB Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja korrekt. Nebel über Amsterdam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Sicher, ob der Flug zurückkommt nach Frankfurt. laut aa.com wieder ab 12.05. anscheinend jetzt doch gestrichen...schade ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ steht eigentlich die Air India 787 VT-ANK immer noch in Frankfurt rum? falls ja, weiss jemand wo? an einem Gate, Aussenposition, bei LH Technik? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 weiss jemand warum EK25 DXB-GLA (A6-ENU) gestern in Frankfurt war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Luke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Laut theeksource.com handelte es sich aller Ansicht nach um einen Medical. Wundert mich ein wenig, dass man von der Stelle aus nicht nach WAW oder HAM (beides EK-777-Destinations gegangen ist, aber na gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wundert mich ein wenig, dass man von der Stelle aus nicht nach WAW oder HAM (beides EK-777-Destinations gegangen ist, aber na gut. :D Passt doch zu den momentan aktuellen suedlicheren Flugrouten gen UAE. Da sollte FRA ca auf dem Weg liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Passt doch zu den momentan aktuellen suedlicheren Flugrouten gen UAE. Da sollte FRA ca auf dem Weg liegen. ne, die Maschine ist circa auf Höhe Posen abgedreht nach FRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QR 380 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Liegt m.E. an der medizinischen Ausstattung der Airports. Nicht jeder Flughafen hat eine Klinik mit einer Nothilfe und Intensivstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 TXL wäre die schnellste Möglichkeit gewesen, ist ja (medizinisch) kein 3. Welt Land. http://www.flightradar24.com/data/airplanes/a6-enu/#7ba412d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tony Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Transaero ist gerade mit einer 777-200 (EI-UNY) UN307 VKO-FRA gelandet, allerdings der Rückflug heute Nachmittag direkt gecancelled, evtl. fliegt sie erst morgen zurück? ---------- also die Maschine ist Richtung zukünftiges Terminal 3 gerollt und stand gerade dort...sehr mysteriös Bearbeitet 21. Oktober 2015 von tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo95 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die sind normalerweise nur zur Wartung bei Condor Technik dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden