Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Frankfurt


Viel-Flieger

Empfohlene Beiträge

Da ging es wohl um jede Minute. Zuerst wurde die NW-Bahn zugewiesen, kurzfristig aber doch noch auf die 7C gewechselt. Dort war die Notfallversorgung vorm T2 wohl gemessen am Rollweg am schnellsten zu gewährleisten.

Die Centerbahn ist aber auch die standardmäßig vorgesehene Bahn für Emergencies usw.

Kann mir höchstens vorstellen, dass der Lotse kurzzeitig davon ausging, das es ein regulärer Frankfurt-Flug wär (manchmal schaut man halt nur auf's Callsign und geht vom Standard aus...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn heute Nachmittag in FRA los? Hab in FR24 gesehen, dass es nur wenige Maschinen im Endanflug gab (sah aus, als wäre nur eine Landebahn im Betrieb), viele Maschinen in Holdings (z.T. schon über STR). Condor aus Mombasa ist nach STR diverted.

Gewitter über einen längeren Zeitraum. Das bringt dann alles durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA250 wieder mit großem Delay.

gestern flog N354AA pünktlich los aus MIA, dann diverted nach Halifax.

eine Ersatzmaschine kam aus JFK (N399AN), diese kommt heute Nachmittag dann mit 8 Stunden Verspätung in FRA an

 

 

----------------------------------------------------

 

also ab heute offiziell eine 787-9 auf UA IAH-FRA, bis Ende März.

 

außerdem startet um 11 der erste Jump-Flug (nach Tampa).

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC in April 2016 täglich mit 2 787-9 in FRA:

http://airlineroute.net/2015/09/28/ac-fra-apr16/

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

AA 250/251 MIA-FRA verabschiedet sich gleich für den Winter aus Frankfurt.

bis nächsten Mai

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC in April 2016 täglich mit 2 787-9 in FRA:

http://airlineroute.net/2015/09/28/ac-fra-apr16/

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

AA 250/251 MIA-FRA verabschiedet sich gleich für den Winter aus Frankfurt.

bis nächsten Mai

 

Sicher, ob der Flug zurückkommt nach Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sicher, ob der Flug zurückkommt nach Frankfurt.

 

laut aa.com wieder ab 12.05.

 

anscheinend jetzt doch gestrichen...schade

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

steht eigentlich die Air India 787 VT-ANK immer noch in Frankfurt rum?

falls ja, weiss jemand wo? an einem Gate, Aussenposition, bei LH Technik?

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transaero ist gerade mit einer 777-200 (EI-UNY) UN307 VKO-FRA gelandet,

allerdings der Rückflug heute Nachmittag direkt gecancelled,

evtl. fliegt sie erst morgen zurück?

 

----------

 

also die Maschine ist Richtung zukünftiges Terminal 3 gerollt und stand gerade dort...sehr mysteriös

Bearbeitet von tony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...