Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 Halle in FRA


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Was ist für Dich eine "erste A380 Hallenparty"?

 

In der Halle waren schon viele Parties wenn Du das meinst und das was jetzt aktuell ist kann ich nicht sagen, nur das da Enteiser und sonstiges Bodengerät vor der Halle steht was mit dem A380 ja erstmal auhc nicht soooo besonders viel zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren dort schon viele Partys, das ist ja auch das Ironische an der Geschichte...."A380 Party Halle" gebäude 520 groofhall........dafür ist die halle ja auch gebaut worden.....Partyraum für Persionierte Fraport und LH Vorstände..:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind ja auch noch Flugzeuge drinne, allerdings sag ich immer das es ein echtes Problem geben wird wenn die Teile ausgeliefert werden, wo sollen dann die ganzen Flieger hin die jetzt drinne sind?

 

Das gibt kein Problem. Die A380-Halle war von Anfang an für diesen vorgesehen. Die anderen Maschinen werden anderweitig untergebracht und die LH wird 2010 ohnehin einige dutzend Maschinen, auch Langstrecke, ausmustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wohin? Zum jetzigen Zeitpunkte wüsste ich nicht wohin... Die anderen Hallen sind ja ebenfalls schon voll oder die Flugzeuge passen nicht richtig rein. Zusätzlich werden ja auch noch immer mehr Kunden an Land gezogen so das eher noch mehr Flugzeuge dazukommen. Lufthansa steht in der Halle eigentlich recht wenig, also die ausgemusterten Lufthansa Langstrecke entlasten kaum...

 

Ich hab was munkeln gehört das noch 2 neue Hallen gebaut werden sollen, eine davon wird vermutlich an einen anderen Wartungsbetrieb gehen, dann bleibt noch eine übrig. Nur wann die fertig sein sollen, keine ahnung und die zweite hälfte der A380-Halle fehlt ja auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell steht noch neben der A380 Halle ein Areal für den 2. Bauabschnitt zur Verfügung, nochmal die 380 Halle, wie schon geschrieben. Ansonsten wenn man sich mal den ganz neuen Verlauf (noch im Bau)der Ringstraße im Süden anschaut passt da eine Halle hin, welche wohl irgendwann mal für die Condor Technik da sein soll. Eine weitere ist , so munkelt man, im Bereich der neuen Landebahn geplant, Nutzer unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...