Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in FRA


iloveny

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :-)

 

Ersteinmal ein "Hallöchen" meinerseits,da ich hier neu bin :-)

Und nun auch direkt zum Thema.

 

Ich bin seit ein paar Jahren extrem "Flugzeug-Verrückt" :-) Ihr kennt das ja sicher ;-)

Sobald man eins hört,rennt man raus,wenn man beim spazieren gehen ist schmerzt irgendwann der Nacken vom vielen nach oben schauen und wenn man in Richtung Frankfurt fährt,kann man einfach nicht anders,als irgendwo anzuhalten um einen Blick auf ein paar Flugzeuge zu erhaschen..oder sie auch einfach nur zu hören :-)

 

So ging es auch meinem Freund und mir,als wir am Sonntag von Köln zurück nach Baden-Baden gefahren sind.Wir mussten einfach anhalten..

Bzw. suchen.

Und letztenends sind wir über ein Stunde durch die Gegend gefahren um nach nem gescheiten Plätzchen zu suchen-vergebens :-(

 

Ich habe nur mal von nem Bekannten aufgegriffen,dass man direkt an der Autobahn am Zaun lang laufen kann.So,das wollten wir auch tun..aber wo parken? Man darf da nirgends halten bei der Ausfahrt (Cargo-Süd,war das glaub ich).

 

Das ist auch der Grund weshalb ich euch um Hilfe bitte..

Wie kommt man an diesen Zaun oder auf diese Brücke (sofern es die noch frei zugängig gibt)???

Wir sind fast wahnsinnig geworden :-(

 

Bin echt gespannt auf eure Antworten..

 

Viele Grüße,die Steffi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Anfahrt mit dem PKW

Die A5 Frankfurt-Karlsruhe-Basel an der AS Zeppelinheim verlassen, Richtung Z. fahren, jedoch gleich wieder links in den Wald , am Ende der Straße das Fahrzeug auf dem Parkplatz rechts abstellen und einige Meter zu Fuß Richtung Flughafen gehen.

 

Für's Navi:

63263 Neu-Isenburg, Hurenschneise

 

Achtung: Parkverbot beachten! Es werden gerne Knöllchen verteilt.

 

Alternativ deshalb auf der anderen Seite der Bahnstrecke parken:

Neu-Isenburg Zeppelinheim, Admiral-Rosendahl-Str. / Flughafenstr.

und die Fußgängerunterführung zum Flughafen nehmen.

 

http://www.charliebravo.de/location/eddf.php

 

Linktipp:

http://spottinglinks.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...