Zum Inhalt springen
airliners.de

Fehlermeldung auf der Startseite


Empfohlene Beiträge

Erhalte nun schon seit Tagen diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Startseite will...?! (IE8)

 

edit: Ich will damit sagen, ich kann nur auf das Forum bei a.de zugreifen, bei alle anderen Seiten erhaklte ich o.g. Fehlermeldung! Nun würde ich gerne wissen wollen, was das Problem ist... Danke!

 

 

Bearbeitet von Alexander Fialski
Fehlermeldung zu internen Testzwecken entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wir haben die Fehlermeldung aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte schreiben Sie mir diese zukünftig per E-Mail oder PM, vielen dank. :)

 

So, zum eigentlichen Problem. Sie erhalten also diese Fehlermeldung wenn Sie auf www.airliners.de gehen? Oder bekommen Sie diese wenn Sie auf einer alternative Startseite gehen (z.B. http://www.airliners.de/nachrichten/branchen)

 

Haben Sie auch schonmal versucht den Cache im Browser zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Fehlermeldung aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte schreiben Sie mir diese zukünftig per E-Mail oder PM, vielen dank. :)

 

ok

 

So, zum eigentlichen Problem. Sie erhalten also diese Fehlermeldung wenn Sie auf www.airliners.de gehen? Oder bekommen Sie diese wenn Sie auf einer alternative Startseite gehen (z.B. http://www.airliners.de/nachrichten/branchen)

 

Egal ob ich aus dem Browser oder über Links dahingehen will und egal ob Startseite oder Unterseiten... gleiche Fehlermeldung...

 

Haben Sie auch schonmal versucht den Cache im Browser zu löschen?

 

Ja natürlich hab ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...