Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

1. Dieser Mensch hat einen Vertrag unterzeichnet, der ihn zum Tragen der Mütze verpflichtet !
 

2. Kann ich in diesem Vertrag keine grundrechtswidrige Klausel erkennen !
 

3. Wenn diesem Menschen das Mützetragen nicht passt, warum hat er dann den Vertrag unterzeichnet ? Oder hat ihn jemand sittenwidrig dazu gezwungen diesen Vertrag zu unterschreiben ?

 

$. Ist es für mich erschreckend, daß sich deutsche Gerichte bis hin zu einem Bundesgericht mit so einem Sch...dreck beschäftigen !
 

5. Warum werden überhaupt noch Verträge unterzeichnet, wenn irgendwelche Richter diese einfach für Null-und-Nichtig erklären !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... die künftige Regelbestuhlung der 744-UDs soll 22x C in fensterwärts (statt der Vs der 74H) gerichteter Parallelkonfiguration sein - das wird man erst einmal bauen und testen müssen, bevor nach Abnahme durchs LBA die "Serie" in Angriff genommen würde...

 

Ich vermute, diese Konfiguration soll 74Z heißen und würde erstmals Ende Oktober nach Dubai rotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes, fern ab des Kopftuch... - äh Mützenstreits:

 

Denkt LH über eine Business Class "plus" nach? Angeblich ist eine 744 ist momentan mit einer Versuchskabine im Upperdeck unterwegs. Ich denke aber dass es sich dabei eher um die aufgepimpte F mit Zusatzbett handelt.

 

Wenn ich den Aussagen im vielfliegertreff.de Glauben schenke, dann sind momentan ab und an 744 auf Strecken unterwegs, auf denen keine F mehr verkauft wird - meist durchgeführt durch den entsprechenden F-freien Teil der Airbus-Flotte. 

In diesen Fällen besteht wohl für Statuskunden gebucht in der C die Option die F-Sitzplätze im Oberdeck zu reservieren. Der Service bleibt aber wohl weiterhin ein C-Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOD-Hinweis:

 

Ich habe die komplette heutige Diskussion zum "Mützenthema" entfernt, da sie derAufhänger für eine Reihe persönlicher Angriffe diente, bzw. dazu missbraucht worden ist.

 

Allen, die hierbei persönliche geworden sind, möchte ich hiermit öffentlich eine letzte Ermahnung zur Mäßigung übermitteln.

Sollte es hier, oder an anderer Stelle, zu einem weiteren Verstoß der Forenregeln kommen, werde ich mit einer entsprechenden Verwarnung, die dann auch eine temporäre Schreibsperren nach sich zieht, darauf reagieren müssen.

 

Bei den anderen, deren Postings nur Opfer der Reinigungsaktion geworden sind, weil sie sich auf einen zwingend zu löschenden Beitrag bezogen, möchte ich um Verständnis bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht wieder los. Diesmal bei Cargo.

http://www.verkehrsrundschau.de/streik-bei-lufthansa-cargo-1553722.html

 

Und damit a.de auch zu Wort kommt: http://www.airliners.de/vereinigung-cockpit-streiks-lufthansa-cargo/33783

 

Wenn man runterscrollt, was sieht man da? Ja, die berühmte Mütze. Da isse ja wieder. :D

Bearbeitet von aaspere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf aero.de zu lesen ist, will LH ab Sommerflugplan 2015 elf 380-Ziele 7/7 und zwölf 748-Ziele ebenfalls in 7/7 durchführen. Ist das mit dem vorhandenen Flugzeugbestand überhaupt zu realisieren? Ich habe da so meine Zweifel, oder werden bis dahin noch einige A/C zur Flotte stossen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Verständnis: bis jetzt war immer die Kommunikation, dass die Flotte bzw. Kapazität in den nächsten Jahren statisch bleiben soll. Da ja jetzt mit dem Thema "Jump" für 8-14 A340-300 eine reduzierte Kostengrundlage geschaffen wurde und auch neue Ziele genannt werden: ist damit doch erhebliches Langstrecken-Wachstum, auch im Bereich der angeflogenen Ziele, zu erwarten? Werden die A340-300 dann gar nicht so schnell ausgeflottet wie geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf aero.de zu lesen ist, will LH ab Sommerflugplan 2015 elf 380-Ziele 7/7 und zwölf 748-Ziele ebenfalls in 7/7 durchführen. Ist das mit dem vorhandenen Flugzeugbestand überhaupt zu realisieren? Ich habe da so meine Zweifel, oder werden bis dahin noch einige A/C zur Flotte stossen? 

Feb. u. März. 15 kommen A380 Nr. 13 u. 14 dazu.

Jan. bis März 15 stoßen 748 Nr. 16 - 19 zur Flotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die A340-300 dann gar nicht so schnell ausgeflottet wie geplant?

 

Wäre es anders, wäre "Jump" ein Programm zur Umsatzrückführung.

 

Mit 26 neuen Fliegern pro Jahr kannst Du halt alle zwei Wochen neu entscheiden, ob die Kapazität für weitere zwei Wochen statisch bleiben soll... ein übler Entscheidungsmarathon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wieso die D-ABVY grade als DLH9920 nach China überführt wird (glaube Peking) - ich würde ja mal ganz stark Umrüstung auf die Eco-Plus vermuten, oder?

Nein, die Maschine holt 360 Air China Piloten ab, die ab nächster Woche alle im LH Cockpit streikenden Piloten ersetzen....sicher ist sicher....Der LH Vorstand hat ja immer gute Ideen um seine Aktionäre zu befriedigen...Die Zitrone ist noch nicht ausgepresst.. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Maschine holt 360 Air China Piloten ab, die ab nächster Woche alle im LH Cockpit streikenden Piloten ersetzen....sicher ist sicher....Der LH Vorstand hat ja immer gute Ideen um seine Aktionäre zu befriedigen...Die Zitrone ist noch nicht ausgepresst.. :))

 

Nur schade, dass die Maschine leer fliegt. Sie hätte 360 LH Piloten im Tausch mit nehmen sollen. Damit sie's lernen...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wirkliche eine Airline, die mit ihrem Produkt bei den potentiellen Kunden nicht punkten kann,

die seit Jahren kein Wachstum und keinen ordentlichen Gewinn  einfliegt???

 

Aber ich finde es gut, dass sie Platz für easyjet und Ryanair macht.

 

Lieber Neuling,

man darf ja gerne eine kritische Haltung zu LH oder auch anderen Airlines haben. Wenn die Kritik sachlich unterlegt ist, kann man sogar darüber diskutieren. Über den Müll, den Du hier seit heute, nicht nur hier im Thread, verbreitest, kann man aber nicht diskutieren. Vielleicht denkst Du vor Deinem nächsten Beitrag mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...