Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Aber warum muss beim Werbespot einer deutschen! Airline der Name der Airline mit englischem Akzent ausgesprochen werden? Ich meine jetzt nicht bei der Konversation der englischen Fußballfans sondern am Ende. "Nonstop you. Lufthänssa"

 

Zuvor gabs ja diese Werbung wo der Kommentator mit einem französischen Akzent gelabert hat. "Diese Dooiiitsch..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum muss beim Werbespot einer deutschen! Airline der Name der Airline mit englischem Akzent ausgesprochen werden? Ich meine jetzt nicht bei der Konversation der englischen Fußballfans sondern am Ende. "Nonstop you. Lufthänssa"

 

Vielleicht weil es bei uns niemanden gibt, der "Nonstop you" ohne deutschen Akzent aussprechen kann und man genau das nicht haben mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Gesellschaft wirst du künftig stattdessen fliegen, bei der man dich mit einem Tässchen Gratisbohnenkaffee verwöhnt?

 

Gibt es auch Kaffee das nicht aus Bohnen hergestellt wird? Geröstete Getreidesorten die nicht als Futtermittel verwendet wurden bezeichnet man nicht als Kaffee....

Und was ist dann der Unterschied zum FTL und dem Business Class Lounge Access?

 

 

Es ist eher ein Konflikt mit dem Handel am Terminal, da dieser dann Kaffee und Tee als obsoletes Angebot hat. Ich wäre auch "not amused" Standmiete zu zahlen und beim margenstärksten Produkt ( eine Tasse kostet um die 4 Cent, mit Zucker in Einzelverpackung unter 10 Cent inkl Geschirrabnutzung) in die Röhre zu gucken.

 

Es gibt übrigens auch im LH Terminal eine 2 Klassengesellschaft - manche Star Alliance Flieger werden an Gates abgefertigt bei denen explizit keine Automaten stehen - denke zB in FRA an den EU Gates im Terminal B, auch ohne Lounge aber mit einer netten Bar die einem überteuerte Sandwiches und Getränke anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist gegen Kaffeeautomaten die einen vernünftigen Kaffee für 1-2 Euro anbieten nichts einzuwenden.

 

Aber die LH sollte dann auch konsequent sein und die Economytickets one way unter 100 Euro anbieten. Vielleicht bereitet man sich schon darauf vor - die LCC sind in MUC schon da und in FRA spätestens mit Terminal 3 werden sie auch landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist dann der Unterschied zum FTL und dem Business Class Lounge Access?

Für den TB Silver brauchst Du nur 24 Flüge oder 25000 Statusmeilen pro Jahr. Für deb M&M FTL 30 Flüge oder 35000 Statusmeilen.

 

EWB ist natürlich nicht so ganz mit einer Lounge zu vergleichen, aber wir reden hier ja über den kostenfreien Kaffee.

Bearbeitet von crazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...