Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2017 um 16:01 schrieb XWB:

Mal ein kleines Schmankerl am Rande: Anfang nächsten Jahres, wird Lufthansa wohl eine neue Livery einführen. Hat Spohr intern bekanntgegeben. Mal sehen, wie die dann beurteilt wird...

Es wird also in Richtung neue Livery, angepasstes Logo, veränderte Schriftzüge und andere Farben gehen. Anfang nächsten Jahres, Richtung Februar, wird es dann bekannt gegeben. Aber wie schon gedacht: Eine Evolution, keine Revolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb XWB:

Es wird also in Richtung neue Livery, angepasstes Logo, veränderte Schriftzüge und andere Farben gehen. Anfang nächsten Jahres, Richtung Februar, wird es dann bekannt gegeben. Aber wie schon gedacht: Eine Evolution, keine Revolution.

Ich hätte fast gedacht, das die Livery mit der zukünftigen D-AIXG vorgestellt wird.

Gruß

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb moddin:

Mit Sicherheit nicht. Einfach abwarten. 

Ich weiß ja nicht ob Du nicht darfst, willst oder kannst, aber würdest Du sofern Du die Info hast wenigstens den Zeitraum nennen, wann das ungefähr öffentlich wird. Ich denke das erspart unnötige Fragen und Spekulationen.

Gruß und danke

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 24.12.2017 at 3:00 PM, globetrotter88 said:

Am Tail oder den Sharklets der D-AIXH sehe ich noch keine Änderungen der Lackierung

https://www.flickr.com/photos/aircrafts/38361115692/in/photostream/lightbox/

 

Wer sagt denn, dass Tail und/oder Sharklets verändert werden...? 

Es wurde schon mehrmals hier erwähnt: eine neue LH Livery (wenn sie denn kommt) dürfte eher eine Evolution sein - keine Revolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Argumentation der deutschen Fluglinie, sie habe das Tarifsystem nicht verändert, sondern das computerbasierte Preissystem habe diese automatisch angeglichen, sei nicht stichhaltig. "Solche Algorithmen werden ja nicht im Himmel vom lieben Gott geschrieben", sagte der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, der Süddeutschen Zeitung. Unternehmen könnten "sich nicht hinter Algorithmen verstecken".

Mal sehen, was da am Ende raus kommt. Der Ansatz ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, OliverWendellHolmesJr said:

Mal sehen, was da am Ende raus kommt. Der Ansatz ist richtig.

Ja, weg mit allen Unternehmen, die Gewinn erzielen wollen. Die stören nur den sozialen Frieden und die Rechtspflege. Nur Gesetze und Verordnungen allein sind gottgegeben B|

Welcher Ansatz genau ist jetzt richtig? Irgendwer muss das Gehalt von Herrn Mundt ja auch finanzieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr:

Mal sehen, was da am Ende raus kommt. Der Ansatz ist richtig.

Wie ich in einem anderen post bereits angemerkt hatte, sollte diese Behörde in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen und nicht jeden Furz an die Öffentlichkeit tragen. Wenn ich diesen Herrn richtig verstanden habe, hat er sich bereits seine Meinung gebildet und eine Vorverurteilung vorgenommen. Natürlich kann er seine persönliche Meinung hierzu äussern, aber ob das seiner Stellung im Amt und einer noch nicht getroffenen Entscheidung richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, hier sollte mal seine vorgesetzte Behörde den Finger heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gerri:

Ich glaube, hier sollte mal seine vorgesetzte Behörde den Finger heben.

Die es nicht gibt.

Ganz allgemein, was ist an der Aussage "Unternehmen können sich nicht hinter Algorithmen verstecken" eine unsachliche private Meinungsäußerung oder Vorverurteilung. Ich teile die Auffassung des Kartellamts, dass auf diese Weise Unternehmen ihre Marktmacht missbrauchen könnnen. Ob das tatsächlich so ist und ob man das Beweisen kann steht auf einem anderen Blatt. 

Die öffentliche Warnung das Public Relations Arbeit das Kartellamt nicht überzeugt kann nicht schaden.

Zitat

Ja, weg mit allen Unternehmen, die Gewinn erzielen wollen. Die stören nur den sozialen Frieden und die Rechtspflege. Nur Gesetze und Verordnungen allein sind gottgegeben. 

Drama Queen. Wem die Gesetze nicht passen kann sich ja für andere Parteien stark machen -oder auswandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...