Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte überhapt die LH fliegen? Wenn schon 2 Teammitglieder öffentlich ihre Shirts "IHREM" Presidenten schenken,könnte dieser auch den Flug mit TK sponsern,oder ? :ph34r:

 

Bearbeitet von speedman
Korrektur Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele kreative Im-Innenraum-Schal-Träger waren eigentlich wie lange damit beschäftigt, das "Blau" für die Bemalung der Flugzeuge auszusuchen, nur damit man dann feststellen konnte, dass die Farbe nicht passt, weil es eigentlich eher ein Schwarz war?

Bearbeitet von klotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb klotzi:

Wie viele kreative Im-Innenraum-Schal-Träger

 

Der Joke ist altbacken und boring. Zudem schien Herr Schlaubitz privat hellere Blautöne zu bevorzugen und nicht zum Allblack-Designer-Tribe zu gehören. Die Chose unaufwendig auf die persönliche Geschmacks-Schiene zu ziehen (wie verschiedentlich versucht) geht daher mE fehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb klotzi:

Das mit dem korrekten Schlussfolgern übst du dann bitte nochmal.

 

Das "Indoorschal"-Träger-Mem ist drei Monate alt.

 

Wenn es erst heute den Premium-content der Bild erreicht haben sollte, soll das natürlich nicht zu Deinem Schaden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich dann auch nur, warum auch Autohersteller tausende Farbproben auf Karosserieteile sprühen um den gewollten, perfekten Farbton für die vorliegende Form zu treffen. So einfach scheint das doch nicht zu sein, Computer, Labor und echte Lichtverhältnisse übereinstimmend zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wartungsfee:

Ich Frage mich dann auch nur, warum auch Autohersteller tausende Farbproben auf Karosserieteile sprühen um den gewollten, perfekten Farbton für die vorliegende Form zu treffen. So einfach scheint das doch nicht zu sein, Computer, Labor und echte Lichtverhältnisse übereinstimmend zu erhalten. 

 

Keine Sorge, dann meckern die Dauernörgler über den Frontgrill, Scheinwerfer etc.

 

Geschmack ist individuell und meistens eh nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oldblueeyes:

 

Keine Sorge, dann meckern die Dauernörgler über den Frontgrill, Scheinwerfer etc.

 

Geschmack ist individuell und meistens eh nicht vorhanden.

Die Zulassungsstatistik bestätigt dies eindrucksvoll, um mal bei den Autos zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DE757:

Mir ist auch so als sie man mit der YI nach Frankreich geflogen. Beziehungsweise zumindest zurück. Kann mich aber auch täuschen. Korrektur: Hin ist man mit einer 733 geflogen. Zurück finde ich auf die schnelle nichts. 

 

Wenigstens ein A333 dürfte es ja wohl werden. Und soweit ich weiß hat davon auch nich keiner den neuen Lack. Oder natürlich ein A359.

Man fliegt mit dem A321, D-AISP, mit der neuen „alten“ Lackierung zur WM.

 

http://www.airliners.de/fussballer-lufthansa-blau-wm/44951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mahag:

 

 

Derzeit ist ein 330/340 gechartert für den DFB.

Schon möglich,neben der Manschaft müssen ja auch noch jede Menge "Offizielle" (also Journalisten z.B.) dorthin. Und Fans wollen auch dahin . Also,warum nicht neben der Spielermaschine noch was großes für andere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

As of summer 2018, Lufthansa Group passengers will be able to book a so-called Economy “Light” fare on routes to North America served by Lufthansa, SWISS, Brussels Airlines and Austrian Airlines. #

As the basic rate, the new fare is the least expensive option for price-conscious passengers only travelling with carry-on luggage and who do not require any ticket flexibility. For an additional fee, passengers will be allowed to add one piece of luggage or request a seat reservation on an individual basis. Meals and drinks will continue to be served to passengers on board free of charge.  

[Quelle LH-Pressemeldung]

 

Dann braucht es ja nicht mehr Eurowings-Langstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb EDDS:

http://www.airliners.de/lufthansa-a350/45076

 

@Alexander Fialski

In eurem Artikel schreibt ihr, dass die jüngste A350 D-AIXA auf den Namen Dortmund getauft wird.

Die jüngste A350 ist aber die D-AIXI, und diese wird laut diverser Seiten Dortmund heißen.

 

 

 

Die X-Ray India heißt schon Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...