Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Also läuft das nach dem Motto „Lieber schlecht geflogen als gut gefahren“?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass damit irgendjemand groß Gewinn einfährt. Zumal man ja die A319 und deren Crews sicherlich in Europa auch gut gebrauchen kann. Man scheint für den Großkunden VW offensichtlich einiges in Kauf zu nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DE757:

Also läuft das nach dem Motto „Lieber schlecht geflogen als gut gefahren“?

 

Kann mir nicht vorstellen, dass damit irgendjemand groß Gewinn einfährt. Zumal man ja die A319 und deren Crews sicherlich in Europa auch gut gebrauchen kann. Man scheint für den Großkunden VW offensichtlich einiges in Kauf zu nehmen. 

 

Wenn dadurch VW bei Laune gehalten wird und weitere Aufträge folgen, dann nimmt man dieses finanzielle Risiko (weshalb sollte es das sein?) sicher gerne in Kauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 um 18:48 schrieb DE757:

Also läuft das nach dem Motto „Lieber schlecht geflogen als gut gefahren“?

googlemaps ruft eine Farhzeit per Pkw von mehr als drei Stunden zwischen BOM und Puna aus. Ob man das auf indischen Straßen als "gut gefahren" bezeichnen will, sei jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, loco22 said:

Hallo zusammen, 

 

weiß jemand von euch was der derzeit schnellste Weg ist bei LH meine EU261 Entschädigung geltend zu machen? Feedback Formular? Einschreiben? 

Danke und LG!

 

Vor einigen Wochen hatte ich meine Entschädigung per Email an Customer Relations geltend gemacht. Da ich einige Tage später immer noch keine automatische Eingangsbestätigung hatte, habe ich dann telefonisch nachgehakt, ob alles korrekt eingegangen wäre. Der Mitarbeiter hat den Vorgang direkt bearbeitet und das Geld noch am gleichen Tag angewiesen. Vielleicht kann die Hotline hier auch direkt helfen, sofern der Anspruch unbestritten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb r00xster:

 

Vor einigen Wochen hatte ich meine Entschädigung per Email an Customer Relations geltend gemacht. Da ich einige Tage später immer noch keine automatische Eingangsbestätigung hatte, habe ich dann telefonisch nachgehakt, ob alles korrekt eingegangen wäre. Der Mitarbeiter hat den Vorgang direkt bearbeitet und das Geld noch am gleichen Tag angewiesen. Vielleicht kann die Hotline hier auch direkt helfen, sofern der Anspruch unbestritten ist.

Spannend! Ich gib dem ganzen mal ein paar Tage und probier das dann auch mal aus... Welche Nummer hast du gewählt? 

 

Weiß man eigentlich warum LH ab dem SFP19 auf der Strecke MUC-SFO keinen A380 mehr einsetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb loco22:

 

Wie sieht die Streckenplanung der zustoßenden A359 aus? Könnte LH den A346 gegen einen A359 tauschen? :)

 

Die A359er werden die A333er ersetzen. Die A346er bleiben und manche Strecken werden von A359 auf A346 aufgestockt. Dazu kommen wohl noch ein bis zwei neue Strecken, da gibt es mehrere auf der Shortlist. Teilweise waren diese schon ab Winterflugplan geplant, aber wegen fehlendem Metalls nicht durchführbar.

Aber wie immer bei LH kann sich sowas schnell und oft ändern. Haben wir in der Vergangenheit ja oft genug erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb r00xster:

 

Die Nummer ist 069 / 86799400. Diese wird von LH auch so auf der Website im Bereich Kontakt bzgl. Customer Relations angegeben.

 

Gerade mal aus Interesse angerufen: Es kommt nur eine Ansage auf 5 Sprachen man solle sein Anliegen auf lh.com/feedback absenden. 
Hat die Hotline spezielle Öffnungszeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...