Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA am Donnerstag


CATIII

Empfohlene Beiträge

Genau so wie Jetblast gesagt hat, hab ich das gemeint. Die "nuller" soll gegen 18 Uhr rausgehen +/- 30 min. Vielleicht haben wir ja Glück und sie geht auf der West raus.

 

Ich wollt nur wissen, ob ein paar Insider mehr wissen, was sich sonst noch alles "erlegen" lässt..??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hallo nochmal!

 

Ich bekomme ständig irgend welche Infos rein, nur wäre die Verwirrung wohl noch größer wenn ich immer alles hier posten würde! Was den Travolta-Nuller angeht, soll er jetzt erst um 22:30 kommen...

 

Natürlich ohne Gewähr, es ändert sich ja ständig etwas, und diese Uhrzeit ist im Gegensatz zu 10:00 und 18:00 Uhr wie es zuvor noch hieß eh ganz schlecht für Spotter.

 

Werde einfach mal früh am Morgen zum Flughafen fahren, und wenn da etwas konkretes im Monitor stehen sollte, kann ich es ja hier posten.

 

Gruß

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Früh habe ich auf EuroNews geshen, das unser John in Paris seine 707 vorgestellt hat. Ich denke mal, dass sie aus Paris kommt, wenn sie heute Abend in FRA aufsetzt und Morgen gen Rom entschwindet...

Vielleicht haben wir ja dann doch noch Glück, und sie geht auf der West raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hallo!

 

Leider stand sie im Monitor bis morgen früh um 8:00Uhr nicht drin! Das heißt nicht unbedingt, dass sie bis dahin auch nicht kommt, aber ich befürchte mal, dass sie nachts aufsetzt...

 

hoffen wir mal dass wir sie morgen wenigstens beim Start bekommen!

 

AC Star Alliance ist übrigens seit Samstag täglich hier, habe sie eben im Anflug fotografiert, dürfte also auch morgen kommen...

 

WOA MD-11 mit AerLingus Farben sowie die ATA L1011 old colors kamen(kommen) heute. vielleicht gibt es sie dann auch morgen nochmal zu sehen???

 

ciao

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...