Zum Inhalt springen
airliners.de

AI 777LR gestern in FRA ?


Patsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kam gestern mit der AC874 aus YUL gegen 9 Uhr auf der 07R in FRA an. Beim kurzen Überblik was den alles da ist, fielen mir im Bereich des Tanklagers zwei AI Triple Seven auf, welchen nebeneinander auf Aussenposition geparkt waren. Die eine kam mir aber kürzer vor. Wenn ich auf die Ferne richtig gezählt habe, hatte sie auch weniger Türen als die hintere 300ER. Auch eine direkt nach uns auf der 07L gelandete AI 773ER welche gleich neben uns parkte bestätigte den Vergleich. Deshalb meine Frage. War AI gestern mit einer 772LR in FRA ? Kommt das öfters vor ?

 

Gruß

 

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme sogar auf 6 AI Flüge am 12.09.09:

 

AI 198 12SEP Frankfurt Dammam Mumbai

AI 191 12SEP Chennai Mumbai Frankfurt New York-Newark

AI 127 12SEP Hyderabad New Delhi Frankfurt Chicago

AI 126 12SEP Chicago Frankfurt New Delhi Hyderabad

AI 144 12SEP New York-Newark Frankfurt Mumbai Chennai

AI 120 12SEP Frankfurt Ahmedabad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...