Gast Jörgi von Siebenstein

Aktuelles zur Airbus A320 Familie

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage zur Performance vom A321neoLR. Wäre der nicht eine günstige Option für Ferienflieger? Mit ihm sollten beliebte Ziele wie zum Beispiel Varadero, Punta Cana, Montego, Cancun, die östlichen Karibik-Inseln sowie Male, Seychellen, Tansania und Namibia von Deutschland aus erreichbar sein, wenn man die Flieger mit rund 200 Plätzen bestuhlt. Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Segelflieger hat denn Airbus etwa derzeit auf dem Hof in Hamburg stehen? Wenn man sich die Bilder der letzten Tage auf planespotters anschaut, sind das ja ein paar dutzend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Trimalchio:

Ist das ein Kundenwunsch oder vom Hersteller inzwischen vorgegeben?

Dürfte ein Kundenwunsch sein.
Es gibt eine Modi (163845) für den A320:
"APPLY AIRBUS "MASK" EFFECT AROUND COCKPIT WINDOWS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst dann auch mit Optionen für Rallye-Streifen, Einstiegsbeleuchtung, Niederquerschnittsfelgen und Fuchsschwanzhalter am Tail...?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb HAJ-09L:

Demnächst dann auch mit Optionen für Rallye-Streifen, Einstiegsbeleuchtung, Niederquerschnittsfelgen und Fuchsschwanzhalter am Tail...?

;-)

Tieferlegung, mattschwarze Cowlings, Proll-Tagfahr- pardon Tagrolllicht á la Audi xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausfahrbare Spoiler, Flügeltüren im Frachtabteil, überdimensionale Auspuffanlage und massig PS.

So, dank mir liegt das Niveau so tief wie manch 3er BMW. Ich versuche mal eine Kehrtwende in der Haarnadelkurve zurück zum Thema, denn die neos gehen bald nach China: http://www.aero.de/news-28980/A320neo-mit-Leap-Treibwerk-steht-kurz-vor-der-Zulassung-in-China.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag