Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA: EgyptAir A340


Iberia

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher einmal in FRA angerufen. Weil ich aber keine Infos bekommen habe und die Person am Telefon sehr unfreundlich war, rufe ich seitdem dort nicht mehr an.

 

Kannst du mir mal die Nummer geben, bei der du angerufen hast? In FRA gibt es wahrscheinlich mehrere Info-Zentralen, weil der Flughafen sehr groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hallo!

 

Warst du heute am Flughafen, oder woher weißt du dass heute ne Egypt 343 und gestern ne Syrian SP da gewesen sein sollen?

 

Kann dir leider nicht helfen, hatte paar Tage abgeschaltet, aber ab morgen bin ich wieder am Flughafen.

 

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...