Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA - 6.10.09


Timo Soyke -GSN-

Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr schöne Bilder, trotz der nicht vorhandenen Sonne. ;)

War das eigtl. schon immer so mit der Polizei und FRA? Oder sind das noch die Ängste wegen der Bundestagswahl?

 

Greetz

 

Netter Bericht, besonders die Oldtimer-Bilder gefallen mir, für einen ganzen Tag FRA sind das aber ein paar wenig Bilder, kommen noch ein paar, würde mich freuen, weil so richtige Exoten oder Highlight-Bilder sind da ja nicht bei :unsure:

 

Hallo Jannik,

 

musst deinen Link für SkySimu. nochmal überarbeiten. Es steht da zwar richtig, jedoch ist der Endlink mit game2..... versehen, somit ERROR 404.

 

Greetz

 

P.S. Kannst bei mir aber gleich spenden wenn du willst.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...