Zum Inhalt springen
airliners.de

De Havilland Twin Otter (8Q-HIS)


Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im Jahr 2000 mit der 8Q-HIS geflogen, kann aber nicht mehr nachvollziehen um welchen Typ DHC-6-??? es sich gehandelt hat.

 

Kann jemand helfen - evtl mit dem JP aus 2000?

 

Gruß

M-T

 

Hi,

 

hab zu deiner Frage eine: Welche Airline meinst du? Als 8Q habe ich OnurAir aus der Türkei und Baker Aviation aus den USA gefunden..

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir der Pilot die Reg in mein Logbuch geschrieben hat gehe ich davon aus, dass er wusste welche Maschine er fliegt...

Ich habe nochmal nachgeschaut und dort steht ziemlich eindeutig 8Q-HIS - zu verwechseln nur mit 8Q-HI5??

 

Es war Flug 62A der Trans Maledivan Airways am 17.06.2000. (MLE --> Holiday Island im Ari Atoll)

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...