Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Bilder von Bizzern


Lauda321

Empfohlene Beiträge

Hallo Lauda321, ich glaube deine Frage ist ein bisschen undeutlich, suchst du nir Links zu Bildern im Netz oder suchst du private die du dann auch benutzen kannst???

 

Hallo!

 

Du hast recht, ich suche links, es können aber auch andere Fotos sein. Ich möchte nur meine Sammlung vervollständigen. Ich möchte alle Bilder nur Privat für mich nutzen.

 

M F G

lauda32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal das Netz ein bisschen durchsucht, sowohl in den Datenbanken als auch auf privaten Homepages, bin ich nicht fündig geworden, zur D2-ECE habe ich allerdings folgendes gefunden:

http://aviation-safety.net/database/record...d=19940316-0#at

Vieleicht hilft es dir ja was ;) , scheint als gab es da mal einen Unfall.

Sorry, mehr habe ich nicht gefunden, vieleicht finden die anderen ja noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...