Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist das für ein Flugzeugtyp mit 4 Triebwerken?


keeny

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute Nachmittag konnte ich ein Flugzeug in Südbaden beobachten, was einige Runden drehte, mind. 3. Es kam dabei immer von Norden her angeflogen (immer Kondensstreifen sichtbar) und in Höhe Freiburg drehte es nach Westen in Richtung Schwarzwald ab, um dort wieder in Richtung Norden zu fliegen.

Ich dachte erst an einen Übungsflug bei vielleicht einer neuen 340, aber was mich irritierte ist das, was man auf dem Dach sehen kann.

 

Ich hatte leider nur eine kleine Kompaktkamera dabei gehabt mit max. 205 mm, daher ist der Crop in leider keiner guten Qualität.

1. Bild, 29.10.2009 um 14:52:

flugzeug1.jpg

2. Bild, 29.10.2009 um 15:19

flugzeug2.jpg

 

Militär/Überwachung?

Und welcher Flugzeugtyp ist das?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...