Zum Inhalt springen
airliners.de

Aerolineas Argentinas demnächst mit Länderspielcharter in D?


D_AIGH

Empfohlene Beiträge

Wenn am 3 März 2010 das Spiel Deutschland - Argentinien in München stattfindet, ob dann nach langer Zeit mal wieder eine Maschine von AR in München landet?

 

Hoffe das sie bald mal wieder nach Frankfurt fliegen, bzw generell mal wieder nach Deutschland kommen ohne in Madrid umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Hallo,

 

da ja übermorgen das Länderspiel ist, weiß jemand ob die Argentinische Mannschaft direkt nach München fliegt oder über einen Umweg via BCN oder Rom fliegt?

 

Die Mannschaft ist schon seit gestern da und trainiert. Da bis auf drei Spieler alle in Europa unter Vertrag stehen, gibt/gab es auch keinen gemeinsamen Anreise-Verkehr aus Übersee.

 

Gruß

Leuchti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...