Zum Inhalt springen
airliners.de

Verzwicktes Thema "Emirates plant Preiskampf in EU / muss Preise erhöhen"


Gast Jörgi

Verzwicktes Thema "Emirates plant Preiskampf in EU / muss Preise erhöhen"  

7 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Titel des Themas "Emirates plant Preiskampf in EU / muss Preise erhöhen" erscheint ja nun wirklich vielleicht etwas lang und verzwickt, deshalb wird jetzt einfach mal die Umfrage gestartet. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

 

Gruß ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück lassen sich keine Smilies in die Threadnamen einfügen, sonst wüsste ich jetzt schon, wie der Threadname aussehen würde.

 

Ich glaub das ist auch das erste mal, dass ich in irgend einem Forum auf der Welt eine Umfrage finde, wie man den Threadnamen formulieren sollte - unfassbar...

 

Das einzige was ich persönlich verzwickt finde, ist deinen "Gedankengängen" oftmals zu folgen, Jörgi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...