Zum Inhalt springen
airliners.de

TRAVOLTA 707 heute


Gast Cartman

Empfohlene Beiträge

Wer ist heute alles in FRA um sich die Travolta 707 anzusehen?

Um 18.00 Uhr soll sie ja wieder nach Paris starten. Leider kenn ich mich in FRA nicht so gut aus. Kann man sie von der Spotterposition an der A5 fotografieren wenn sie rausgeht?

Vielleicht kann man sich ja treffen. Werde so um 12.00 Uhr zu Hause losfahren und müsste dann, je nach Verkehr, um 14.30 Uhr in FRA sein.

 

MFG Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

zur A5 brauchst du gar nicht zu fahren, da die 07 in Betrieb ist! also gleich zur 18 fahren!

 

ich hoffe sehr dass es eine Falschmeldung ist, dass sie erst heute Nacht raus geht...

bis 19Uhr steht sie nicht im Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivica

 

stand sie eigentlich gestern als Arrival im Plan ?

 

Mittlerweile weiss nicht mal mehr die betreuende PR-Agentur, wann die Maschine rausgehen soll...

 

Ganz toll ! icon_cry.gif

 

Gruss

 

Mathias

 

_________________

www.spotter.de.vu

mathias.henig@gmx.de

banner1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-08-15 09:42 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-08-15 09:42 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hallo Mathias,

 

sie stand gestern zunächst nicht im Monitor. Bin so gegen 12Uhr wieder weggefahren, und ein Freund hat mir dann geschrieben dass sie mit 22:25 drin steht. Dann stand sie sogar auch noch im Flugplan (Internet Fraport-Seite) unter "aktuelle Ankünfte". Heute morgen war auch nichts zu sehen, heißt aber jetzt auch nicht viel, da es ja gestern ähnlich war. Nur meinte ein Freund, er habe aus zuverlässiger Quelle erfahren dass sie nachts abfliegt icon_cry.gif

 

Werde es trotzdem versuchen, vielleicht haben wir ja Glück. Also dann bis später an der 18!

 

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

DAS WAR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann´s noch gar nicht richtig fassen!!!!!!!!!! Sie ging um 18:30 auf der 18W raus, und das bei so super Wetter!!!!!!!

 

Die Bilder gibt es wohl erst am Montag, da ich am Samstag in ZRH bin.

 

Gruß

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam noch kurz was auf den RTL2 News. Man zeigte Johnie, wie er die Gangway runterschritt und dann nochmal salutierte. Ging sehr schnell, auf das Kommentar hab ich gar nicht mehr hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nicht über die 07, weil da hätten wir wohl ganz schön in die Röhre geguckt. Wir, das waren ungefähr 50 Spotter, die sich am und ums Westbahnplateau gescharrt haben. War echt total super und das ich ja eigentlich nur wegen N707JT hingefahren bin...

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...