Zum Inhalt springen
airliners.de

Woran merkt man, dass man flugverrückt ist


nw52

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Freunde/Bekannte durch Zufall treffe, dann passiert das nie in der Stadt, sondern nur in Flughaefen/Flugzeugen. cool.gif

 

Innerhalb der letzten 7 Monate ist mir das drei Mal passiert, zwei der Leute waren sogar auf demselben Flug wie ich - voellig unbeabsichtigt und erst am Flughafen haben wir das bemerkt und uns voellig ueberrascht angeschaut - "DU hier???" biggrin.gif . In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...

 

Ich kann etwas ergaenzen :P Nicht wirklich flugverrueckt, sonder eher ein verrueckter Flug.

 

Vor ein paar Wochen bin ich SOU-AMS geflogen. Durch Zufall habe ich kurz nach meiner Buchung von meiner Kollegin erfahren, dass sie schon exakt denselben Flug gebucht hatte. Ok, soweit so gut, aber noch nicht wirklich der Reisser. Wir machen uns also gemeinsam auf den Weg zum Flughafen, durch die Security, auf zum Gate, wo das Boarding gerade begonnen hat. Und siehe da, "DU hier?" Einer unserer Kollegen steht schon in der Schlange. Wir gucken uns kurz an, lachen, und dann sagt er ploetzlich: "Und schaut mal da hinten, da ist noch einer von uns" :lol:

 

Vier Kollegen haben unabhaengig (!) voneinander, denselben Flug gebucht - und das alles fuer Freizeit, also kein gemeinsamer Arbeitstrip oder sowas. Und das ganze noch auf einer "kleinen" Dash 8Q-400 mit 78 Sitzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

- Bei der Tankstelle dem Beifahrer erklären, dass er sich während des Tankvorgangs abzuschnallen hat, nicht das Handy benutzen und nicht rauchen darf.

 

Gar nicht mal so unrichtig.. :D

Man darf kein Handy benutzen und das Rauchen ist ja auch untersagt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gar nicht mal so unrichtig.. :D

Man darf kein Handy benutzen und das Rauchen ist ja auch untersagt.. :rolleyes:

 

Rauchen darf man nicht im Flieger... aber seit wann darf im Flugzeug nicht mehr mit dem Handy telefonieren wenn es auf Position ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bei mir merkt man das ich flugverrückt bin, wenn man meine Wohnung anschaut.

Sie ist voll mit Modellfliegern, Fotos, Zeichnungen etc.

Was mir zu meinem "Verrücktsein" noch fehlt :D eine tolle Fototapete von einer Boeing 747.

Aber irgendwie gibt es solch eine Fototapete nicht, ich glaube ich wäre der einzige der sich das kaufen würde :)

Kein Wunder, dass sie so eine Fototapete nicht produzieren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Keks, einfach machen - ich mein jetzt die Fototapete. Witzige Vorstellung! So die komplette Schlafzimmerwand mit ner Boing 747 voll - Hammer!

Wenn du ein gutes Foto hast dann sollte das mit der Fototapete ja auch selbst umzusetzen sein.

 

Flugverrückt ist man, wenn man seinem Kind den Löffel grundsätzlich als Flugobjekt in das Göschel schiebt ;-) das nennt man frühkindliche Prägung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

"Pre-Drive" Checklist!

Der Spaß daran ist mir dann vergangen als mein Ex-Chef (in Australien) genau dies verlangte. 

Unlock bonnet, Cooling Fluid, Fluid Overflow, Brake Fluid, Power Steering Fluid, Clutch Fluid, Lock bonnet, Parking Brake off, 1st gear in, 4WD off and unlocked as desired, Electricals on, check all lights on and off after 2s, Ignition, check fuel, Lights as desired, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...