Zum Inhalt springen
airliners.de

Malaysia 777


sk

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

danke für deine Info, die Star Alliance kommt wohl auch morgen, aber was ist denn an der MH so besonders um es hier zu posten? Die kommt fast täglich nach FRA... genauso wie jeden Tag der QF und CX Jumbo usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin noch neu hier. Wollte aber zur Malaysian 777 kurz anmerken, dass sie tatsächlich jetzt täglich fliegt. Ich habe auch schon eine Aufnahme von der Kabine gesehen. Wirklich eine tolle Ausstattung. Es betrifft mich persönlich, da ich mit dieser Maschine im März nach Kuala Lumpur fliegen werde. Mein erster Flug mit einer 777. Habe diese Maschine übrigens letzten Sonntag ablichten dürfen.

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...