Zum Inhalt springen
airliners.de

User-Profile


Empfohlene Beiträge

Mir ist heute wieder aufgefallen, daß die meisten User hier in ihrem Profil keinerlei relevante Angaben machen. Manchmal möchte man z.B. gerne wissen, wo der User xyz wohnt oder welchen Beruf er hat, um einen Zusammenhang zu einem Beitrag erkennen zu können. Das Lebensalter ist manchmal auch hilfreich, aber dann müßte man sein vollständiges Geburtsdatum eingeben; anders geht das nicht. Und weil ich festgestellt habe, daß auch mein Profil an diesen Mängeln krankte, habe ich mein Profil ergänzt. Vielleicht könnte jeder mal darüber nachdenken, ob er das nicht auch machen will. Ist aber nur ein Vorschlag von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...