Zum Inhalt springen
airliners.de

Paine Field (Everett) 18.10.2009 (Dreamliner und Dreamlifter!)


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Morgen um 19:00 Uhr (MEZ) soll es soweit sein, der Erstflug der 787! Bis dahin versuche ich euch das Warten und Hoffen^^ mit ein paar 787 und 747-400(LCF) Dreamlifter Bilder noch weiter anzuspannen.

Während meines Vancouver/Seattle Trip, ging kein Weg an Everett vorbei. Wo Boeing sein wichtigstes Werk hat. Das Future of Flight Museum, bietet sogar eine Tour durch die "heiligen" Hallen des Boeing-Werk Everett an. Diese ließ ich mir natürlich nicht entgehen! Nur leider musste meine Kamera vor der Tür bleiben... Trotzdem, ein paar Aufnahmen des Dreamliners sind mir trotzdem gelungen! Nur die 747-8 gab es leider nur in den Hallen zu sehen. Wirklich beeindruckend!

 

13_s.jpg

Paine Field | 18.10.2009

 

Viel Spaß!

 

Der TripReport braucht noch etwas aber er kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...