Zum Inhalt springen
airliners.de

"Flottentausch" bei EW und CityLine???


Gast

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich hier soweit ich weiß nur um ein Gerücht.

Angeblich denkt man bei LH darüber nach, bei EW und CityLine einen Flottentausch durchzuführen. Mögliches Szenario:

- EW gibt ATR Flotte an Contact Air ab. Die sollen dort die betagten Fokker 50 ersetzen

- EW gibt CRJ200 an CityLine und bekommt dafür die AVRO RJ85 der CityLine als Tausch

 

Hat jemand ähnliche Gerüchte gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Topic von vor ein paar Wochen:

 

www.airliners.de/community/frame.php?redirect=%2Fcommunity%2Fviewtopic.php%3Ftopic%3D4051%26forum%3D1

 

Mir sind bis dato eigentlich keine neuen Gerüchte um das Thema bekannt. LH scheint der Eurowings aber ernsthaft, neben der Betätigung im LowCost-Sektor, auch im Regionalfluggeschäft eine extrem wichtige Rolle beimessen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EDDM

Sorry, bin neu hier, daher wusste ich nicht, daß das Thema kürzlich schon diskutiert wurde. Du schreibst weiterhin, daß es sich um "Tatsachen" handelt. Meines Wissens nach hat die LH aber noch nichts offiziell dazu gesagt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen ganzen Gerüchhten möchte ich nur sagen, das weder bei CLH noch bei EW oder LH irgednjemand schon weiß, was genau aus dem Regionalgeschäft und den verschiedenen Flotten wird.

Selbst die Altgedienten sagen das es eine Unsicherheit und Unwissenheit wie im Moment noch nie gegeben hat.

Also einfach abwarten was passiert, allesd andere ist Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...