Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf 19.12.2009


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Dank der DB (Bahn+Schnee=Katastrophe) habe ich meinen Flug nach Basel verpasst dafür spottete ich bei besten Lichtverhältnissen und am ersten Tag wo wirklich Schnee lag. Dafür war es bitter kalt. Trotzdem bin ich froh meinen Flug verpasst zu haben weil der Rückflug am So Abend natürlich auch gecancelt wurde und so hätte ich einen Tag länger in Basel bleiben müssen und da ich mir ne schöne Grippe eingefangen habe, lag ich statt in Basel, dann doch lieber am Montag in meinem warmen Bett als bei meinem Zustand sich noch um den Rückflug schlagen zu müssen.

 

24_s.jpg

Düsseldorf 19.12.2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...