Zum Inhalt springen
airliners.de

Documentary requirements for clearence of aircraft


Esquin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich stelle zurzeit eine Tabelle auf, die alle wichtigen Airports innerhalb der EU und Türkei beinhaltet.

In diese möchte ich unter anderem die Documente (und Anzahl der Kopien) eintragen die bei Landung auf dem jeweiligen Airport zur Verfügung stehen müssen (General Declaration, Pax Manifest, Cargo Manifest, Cargo Store List).

Diese suchte ich mir aus den AIP des jeweiligen Landes raus.

Bei Kontrollanrufen auf ein paar Airports stellte sich heraus das Airports andere Angaben machten als in den AIP´s

stand.

Gibt es eine Zusammenfassung oder Liste wo diese Daten schon gesammelt sind?

 

Gibt es eine Liste die mir sagt an welchen Flughäfen beim Betanken mit Pax an Bord die Feuerwehr am AC sein muss,

und bei welchen eine Benachrichtigung reicht.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...